Serie aus den 80ern mit Jerry Calà gesucht

vom 06.06.2010, 13:12 Uhr

Hallo,

als kleines Kind habe ich im italienischen Fernsehen immer eine sehr lustige Kurzserie angeschaut. Diese handelte von einem Ressort, auf dem Jerry Calà als Hauptdarsteller den Geschäftsführer dieses Ressorts gespielt hat. Soweit ich mich erinnern kann ist das Ressort entweder in Italien oder Frankreich. Diese Serie ist aber eine italienische Produktion gewesen. Leider kam diese Serie schon seit Ewigkeiten nicht mehr im italienischen Fernsehen. Ich weiß leider auch nicht, ob diese Serie jemals für das deutsche Fernsehen synchronisiert wurde.

Ich mochte diese unterhaltsame Serie sehr und wollte mich einfach erkundigen, wie der Name exakt lautet und ob diese Serie jemals für das deutsche Fernsehen synchronisiert wurde, auch wenn ich mir die Episoden lieber mit originaler Synchronisation anschauen würde? Findet man sowas noch eventuell auf DVD zu kaufen?

» Takoyaki » Beiträge: 490 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Es könnte sich eventuell um Professione vacanze handeln. Diese Serie wurde aber nie ins Deutsche übersetzt. Bei Amazon fand ich lediglich zwei Einträge und war etwas erstaunt über den Preis, es scheint schon fast so eine Art Seltenheitswert zu haben.

» Pikalina » Beiträge: 790 » Talkpoints: 6,08 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo Pikalina,

das ist genau die Serie gewesen, die ich gesucht habe. Wie du bereits bemerkt hast ist der Preis wirklich hoch für die 2 DVDs. Der Preis liegt ungefähr bei 100 Euro. Ich werde mich im Internet umsehen (speziell im italienischen Ebay), ob es diese DVDs noch irgendwo gebraucht gibt, da 99 Euro zu viel für mich sind.
Vielen Dank für den Namen der Serie.

» Takoyaki » Beiträge: 490 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge