Steven Seagal Filme - Welche findet ihr am besten?

vom 06.06.2010, 08:29 Uhr

Ich bin schon seit langem ein Fan des Action-Genres. Speziell mit den Stars aus den 70er Jahren, 80er Jahren und 90er Jahren. Unter den ganzen Actionfilm-Stars gehört natürlich auch Steven Seagal zu meinen Top 5 der Actionfilm-Stars. Filme wie "Nico", "Alarmstufe Rot 1 und 2" und "Zum Töten Freigegeben" gehören dabei zu seinen älteren und meiner Meinung auch besseren Filmen. Es gab auch später noch sehr viele gelungene Filme wie "Exit Wounds", aber danach gab es doch schon einige, schwächere Actionfilme mit ihm.

Welche seiner Filme gefallen euch am besten? Sind es auch die älteren Filme wie "Nico", "Alarmstufe Rot 1 und 2" und "Zum Töten Freigegeben" oder findet ihr den älteren Steven Seagal in Filmen wie "Urban Justice", "Deathly Weapon" oder "Mercenary For Justice" unterhaltsamer?

Benutzeravatar

» Takoyaki » Beiträge: 490 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Am nachhaltigsten habe ich auch noch den ersten Teil von Alarmstufe Rot in Erinnerung und der gefiel mir schon wegen der Musik am besten. Die Handlung war ja auch nur so ein Haudrauf, aber die Szene mit dem Kriegsschiff und dazu die Einspielung von Voodoo Child von Jimi Hendrix, das war und ist immer noch gigantisch und deswegen gefällt mir der Film am besten.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Die Filme ab 2000 sind teilweise großer Mist. Ansonsten mag ich den Schauspieler schon sehr gerne. Aber eher die Filme wie „Nico“ waren richtig gut. Seine alten Filme sind also meiner Meinung nach wirklich toll, actionlastig. Auch den mit dem dunkelhäutigen, aber ich komme jetzt nicht auf dem Name. Ich glaube DMX der Rapper ist das, aber ich bin mir da nicht ganz so sicher. Den Film fand ich dann auch ganz gut.

Die neueren Filme sind in meinen Augen einfach nur noch langweilig. Es geht dabei nicht einmal darum, dass er in die Jahre gekommen ist. Das gesamte Storyboard ist dann auch nicht so interessant. Also eher die 80er und 90er Filme waren gut und „Nico“ war wirklich mega. Und dann eben den Film, wo auch glaube Tom Arnold, der Ex-Mann von Rosanne und eben der dunkelhäutige Rapper mit gemacht haben. Ich glaube, da war der auch bei und den fand ich auch mega gut.

Sonst sind die Filme langweilig geworden, und gerade auch bei den neueren oder jetzt auch wieder älteren ab den 2000er aufwärts ist das Storyboard wirklich nicht mehr das, was ich mir von einem Film mit Steven Seagal vorstelle.

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^