Wo Casio-Uhren am besten kaufen?

vom 05.06.2010, 14:40 Uhr

Ich spiele nun seit einigen Wochen mit dem Gedanken eine neue Casio G-Shock Uhr zu kaufen. Bisher bin ich nur kreuz und quer durch das Internet gesurft um gute Angebote zu finden, aber nun wollte ich mich lieber hier informieren, bevor ich diese dann bestelle.

Ich habe diese drei Modelle in meiner engeren Auswahl: die Casio W-800H-1AVES, die G-7800B-8 und noch die G-7710-1ER. Alle drei Modelle sagen mir sehr zu, jedoch konnte ich bisher sehr verschiedene Angebote finden. Kennt jemand eventuell einen Shop im Internet, der diese Uhren besonders günstig anbietet? Und handelt es sich dabei um originale Casio-Uhren? Auf Ebay konnte ich nämlich schon Plagiate finden, zumindest sahen die Produktnamen ziemlich komisch aus.

» Takoyaki » Beiträge: 490 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Sehr gute Uhren hast du dir da ausgesucht, denn Casio ist eine der besten Marken für Digitaluhren. Ich selbst hatte eine Casio Uhr, die sehr zuverlässig lief, sie würde wohl immer noch laufen, aber sie ist leider bei einem Unfall kaputtgegangen.

Für den Kauf von Uhren im Internet empfehle ich generell den Online-Shop Amazon, zu erreichen unter der Adresse www.amazon.de. Dieser Internethändler ist einer der größten, oder sogar der größte, weltweit und liefert stets zuverlässig und schnell die bestellte Ware. Auch in einem Garantiefall wird die Ware schnell abgeholt und durch neue ersetzt. Aber warum ich den Shop beim Kauf von Uhren empfehle ist, weil er auf fast alle Uhren, die direkt durch Amazon verkauft werden, eine Tiefpreisgarantie gibt, so auch auf die ersten beiden, von dir genannten Uhrenmodelle der Marke Casio. Eine Tiefpreisgarantie besagt zwar nicht, dass der Preis bei Amazon der niedrigste ist, wenn du aber ein Angebot mit einem niedrigeren Preis findest, bekommst du die Differenz auf den Preis bei Amazon ausbezahlt. Diese Garantie konnte ich schon mal in Anspruch nehmen und Amazon hat den Betrag innerhalb von 3 Tagen auf mein Konto ausbezahlt.

» DoubleK » Beiträge: 1215 » Talkpoints: 15,93 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe persönlich auch eine Casio Uhr. Eine AW-80. Sehr zuverlässig und gute Qualität. Ich hatte sie bei Galeria Kaufhof in der Uhrenabteilung gekauft. Ich bin sehr glücklich, dass ich die Uhr nicht im Internet mir besorgt habe, weil eine Reparatur durch die Paketsendungen sehr umständlich gewesen wäre. Bei mir war ein Mal die Anzeige defekt. Da musste ich einfach bei Galeria Kaufhof erscheinen und einfach die Uhr dort abgeben. Nach einer Woche konnte ich eine Neue abholen, weil die alte nicht zu reparieren war. (Oder es war für Casio billiger eine Neue herzugeben) :).

» leshop » Beiträge: 25 » Talkpoints: 21,30 »

Nach längerer Recherche im Internet nach den Casio Modellen W-800H-1AVES, G-7800B-8 und G-7710-1ER bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich die Uhr dann höchstwahrscheinlich bei Amazon.de bestellen werde. Die Preise sind wirklich sehr tief bei dem Online-Shop und ausserdem ist dieser Shop absolut zuverlässig. Da kann man sich dann wirklich sicher sein, dass die Uhr sicher ankommt und auch kein billiges Plagiat ist.

» Takoyaki » Beiträge: 490 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge