Ton-Datei lässt sich in keinem Browser abspielen
Ich habe gerade versucht, mir diese Ton-Aufnahme anzuhören. Leider funktioniert es in keinem meiner Browser. Ich habe Linux und fürchte, dass es daran liegt. Probiert habe ich es schon mit Mozilla, Seamonkey, Epiphany und Galeon Webbrowser.
Mir wird dann entweder ein komplett weißes Fenster angezeigt und ich bekomme auch keine Meldung, dass ich noch ein Plugin installieren müsste. Beim Mozilla dagegen lädt sich in diesem kleinen Fenster so ein Audio-Player, allerdings passiert nichts, wenn ich auf "Starten" klicke. Unten in der Leiste im Browser steht dann auch immer nur "Angehalten".
Wer kann mir helfen und mir sagen, was ich installieren muss, damit ich mir den Clip anhören kann? Es reicht auch schon, wenn ihr es für einen der Browser erklärt.
snypa95 hat geschrieben:Mit dem von mir verwendeten Browser Google Chrome lässt sich der Sound ohne Probleme abspielen. Falls du diesen downloaden willst, kannst du das hier erledigen.
Auch wenn ich davon bisher nur Schlechtes gehört habe, hab ich mir den Browser gerade mal installiert. Allerdings lässt sich die Datei damit auch nicht abspielen. Es erscheint unten immer "Angehalten" und wenn man auf Play drückt steht da "Pause".
Ich würde dir empfehlen, noch einmal die neuste Version des Microsoft Media Players zu installieren. Ich war gerade auf der von dir benannten Seite, und konnte ebenfalls die Datei nicht abspielen, aber nur, weil bei mir ein veralteter Media Player installiert war.
Die aktuelle Version des Media Players sollte auch den geeigneten Audio-Codec, der zum Anhören der Ton-Datei benötigt wird, mitbringen. Du findet den Download des Microsoft-Programms auf der offiziellen Microsoftseite, musst aber mal schauen, welche Windows-Version du besitzt, denn die aktuelle Version 12 gibt es, soweit ich weiß, nur für das neue Betriebsystem Windows 7. Ich hoffe, ich konnte dir zumindest ein wenig helfen, sodass du dich bald wieder deinen französichen Vokabeln widmen kannst
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-124654.html