GB: Schon wieder nackt in der Öffentlichkeit

vom 21.01.2008, 14:26 Uhr

Nach 20 Monaten Haft wurde der Schotte Stephen Gough freigelassen.
Grund: Er fiel negativ auf , weil er desöfteren Nackt in der Öffentlichkeit zu sehen war.

Ein Richter teilte im Gerichtssaal mit, dass er als Wiederholungstäter sofort ins Gefängnis gehen müsse. Einige Minuten später wurde der Schotte mit nur einem Rucksack nackt in der Stadt gesichtet. Weil er weiterhin nackt bleiben will, muss er jetzt ins Einzelhaft.

Das ist doch nicht zu glauben. Es gibt immer wieder diese Unbelehrbaren.
Für Eltern und KInder ist es am schlimmsten, wenn ein solcher Mann durch die Gegend läuft. Was sollen die Eltern nur bloß ihren Kindern sagen? Bei sowas muss man nur :uebel: .

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo

Naja einerseits ist es natürlich nicht gut das Kinder sowas sehen aber andererseits kann man doch nicht dem Mann zwingen sich anzuziehen. Wer nackt sein will, das dies doch tun. Natürlich ist es in der Öffentlichkeit was anderes als zuhause. Aber dafür muss man ihn doch nicht gleich ins Gefängnis stecken.

mfg Tracer

Benutzeravatar

» Tracer » Beiträge: 330 » Talkpoints: -0,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Guten Tag,

Ist doch lustig für Kinder und Eltern da haben sie was zum lachen. :lol:

@Tracer: Zwingen kann man diesen Mann nicht er muss ja mit den Strafen leben können.Und Öffentliche Erregung ist eine Straftat und somit wird man bei immer wieder holen dieser Tat hinter Gitter gebracht.Ist doch klar ,oder?
Naja, mal schauen wan er das nächste mal ins Gefängnis kommt. :D

Liebe Grüße euer Knorre

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Schönen Abend an alle zusammen!

War der Herr zuvor auch 20 Monate im Gefängnis, weil er nackt in der Öffentlichkeit unterwegs war? Hört sich ziemlich interessant an, was für Einstellungen einige Bürger haben.

Falls er sich so unwohl fühlt, soll er doch FKK Badestrände oder Gebiete aufsuchen, dort wird er auch sicherlich Gleichgesinnte finden, was ich mitten in der Stadt wohl eher bezweifle, da man eher angestarrt und angegafft wird, als wie so respektiert zu werden wie man ist.

Natürlich gehört sowas nicht, man sollte auch Rücksicht auf die restlichen MitbürgerInnen nehmen, ist doch ganz klar, die Stadt, die Einkaufsstraßen wird er wohl nicht für sich alleine reserviert haben und es gibt auch einige Regelungen und Gesetze, wie man sich benehmen soll beziehungsweise inwiefern man Rücksicht auf die restlichen MitbürgerInnen nehmen soll.

Aber ich finde es steil, dass er wieder sofort nach seiner Entlastung so beziehungsweise dort weitermacht, wo er aufgehört hat. Manchmal ist es wirklich besser auf die anderen zu hören....

Mit freundlichen Grüßen,
ofliii

Benutzeravatar

» ofliii » Beiträge: 111 » Talkpoints: -1,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^