Ronan Keating: Seine Frau hat ihm verziehen
Um die Ehe des 33-jährigen Sängers Ronan Keating und seine 36-jährige Frau Yvonne stand es in den letzten Tagen nicht sonderlich gut. Der Sänger hatte monatelang eine Liebschaft mit einer Tänzerin von Boyzone. Diese Affäre kam jetzt heraus und der Haussegen hing nach 12 Jahren Ehe schief.
Nun aber gibt es wohl doch ein gutes Ende, denn seine Frau möchte ihm verzeihen und ihm noch einmal eine Chance geben. Ein Grund dafür könnten auch die 3 Kinder im Alter von 4, 9 und 11 Jahren sein. Zwar gab es eine offizielle Trennung der beiden, dennoch habe besonders seine Frau Yvonne entschieden, sich vorerst nicht scheiden zu lassen. So haben die beiden wirklich versucht, ihre Ehe zu retten. Sie hatten tagelang das Haus nicht verlassen und ihre Krise aufgearbeitet. Ronan Keating hat seiner Frau versprochen, alles für ein weiteres gutes Familienleben zu tun. Außerdem wollen sie in ein anderes Haus umziehen.
Tja das ist wirklich traurig, weil ich ihn immer anders eingschätzt hatte, er war da immer der Saubermann, wo sein Image pflegt und dem seine Familie wichtig ist doch leider wurde man auch hier wieder getäuscht.
Ich denke die Leute die im Showbusiness stehen und häufig unterwegs sind da immer wieder neue Leute treffen, die sind viel schneller der Versuchung erlegen als andere. Und auch hier schien es der Fall zu sein.
Ich verstehe das sie versuchen das Ganze wegen der Kinder zu retten, aber ich ehrlich sein, denn ich könnte das nicht und verstehe es auch nicht. Er ist doch immer wieder unterwegs und er wird der Versuchung sicher wieder nicht widerstehen können. Man sagt ja nicht umsonst wer es einmal macht, macht es immer wieder!
Ich hatte davon noch gar nichts gehört und hätte das auch nie von ihm gedacht. Das finde ich schon sehr enttäuschend, denn ich hatte immer eine sehr gute Meinung von ihm. Natürlich sind Promis häufiger davon betroffen, weil sie ständig neue Leute kennenlernen, aber das ist noch lange keine Ausrede dafür, denn es gibt auch andere Stars, von denen man nichts dergleichen hört (oder aber man weiß nichts davon).
An ihrer Stelle hätte ich ihm nicht verziehen, auch auf Rücksicht der Kinder nicht. Es ist immer blöd, wenn die Eltern sich trennen, aber nur wegen der Kinder zusammen zu bleiben ist auch nicht das Wahre. Wenn jemand einmal betrügt, ist die Chance doch relativ hoch, dass er es wieder macht. Muss zwar nicht so sein, aber es kann sein und das hätte ich immer im Hinterkopf. Das ist ein großer Vertrauensbruch. Für mich ist Fremdgehen überhaupt nicht in Ordnung.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-124554.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1217mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1685mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 2461mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen? 1395mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen?