www.yieeha.de - mit wenig Einsatz hohe Gewinne

vom 21.01.2008, 11:47 Uhr

Hallo,
Ich wollte euch mal diese Seite vorstellen, weil sie sehr gut ist wie ich finde=).
Das Prinzip ist, dass User selbst Gewinnspiele machen können und andere User mitmachen. Womit? Nun jeder User hat von Beginn an 3 Yodds, lässt er sich Werben hat er 5 Yodds und ab und zu bekommt man wieder 1 Yodd.
Macht ein User ein gewinnspiel darf er alle reingeworfenen Yodds behalten = so bekommt man auch Yodds. Die Seite hat gerade einen neuen Sponsor bekommen und deswegen gibt es dort grade tolle Gewinnspiele.
Die Seite gefällt mir besonders, weil man dem Gewinnspiel erstellenden erst seine Daten geben muss wenn man gewinnt.

Es gibt immer wahnsinnig viele Spiele, aber drei möchte ich mal kurz vorheben um euch das ganze ein wenig schmackhafter zu machen=).
1. Nintendo Wii
2. iPod Nano (schwarz) 8GB
3. 50€ PayPal Guthaben

Da ich gerne bei dieses mitmachen will und dafür natürlich diese Yodds brauche dachte ich ich frage hier im Forum.

So das ganze hier ist nicht schlecht gemacht, denn wenn man sich werben lässt bekommt man auch gleich nochmals einen kleinen Bonus. Ich bekomme 3 Yodds pro geworbenen Member und der Geworbene erhält statt 3 Yodds Startguthaben 5 Yodds.

Der einzige Haken bei der ganzen Sache (für manche) ist, dass man bei der Anmeldung eine Handynummer angeben muss und der Aktivierungslink auch nur auf ein Handy geschickt wird. Wer sich trotzdem anmelden möchte bitte ich meinen Reflink zu benutzen.

Allerdings wäre es auch cool, wenn hier eine Diskusion rund um die Seite entstehen würde =).

Mein Reflink:
http://www.yieeha.de/ref/weeedy

Normaler Link:
http://www.yieeha.de

lg, weeedy

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich würde dir zwar gern den Gefallen tun und mich über deinen Link anmelden, aber erstens bin ich bereits dort angemeldet und zweites gehört der Ipod mir :lol:
Nein aber mal ganz ehrlich, yieeha ist eigentlich eine ganz lustig Seite so lange sie einen nicht immer wieder mit irgendwelchen Mails nervt. Allerdings enthält die Gewinnspiel Chance auch immer die Chance des Verlierens, und das wollen wohl die wenigsten in Kauf nehmen.

Und was das einfach mal so einen Yodd bekommen angeht, ist es so das sich das ganze Stack nennt und das die Yodds sind, die auf Partnerspiele wie den Ipod oder die Wii gesetzt werden. In ein oder zwei Wochen kann man also davon ausgehen mindestens einen Yodd zu erhalten, da dann ein paar der Partnerspiele enden.

Ach und noch was: Ich musste bei meiner Regestrierung damals keine Handy Nummer eingeben und wurde trotzdem freigeschaltet.

MFG Murgi

» Murgi » Beiträge: 278 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hm, tja wahrscheinlich haben sie das geändert :-) ? Behalt den iPod dann nehm ich eben die Wii :-P

Das einzige Problem bei yieha.de ist, dass es eigetnlich kaum gute Gewinnspiele gibt :? Das ist jetzt ja auch nur die Ausnahme, ich bin mal gespannt wie das da weiter geht, weil ich will ja keine Klammlose gewinnen dort :)

lg, weeedy

Hallo an alle!

Könnt ihr mir da smal bitte genauer erklären?

Wieso soll ich Yods verdienen müssen um an Gewinnspielen teil nehmen zu können? Ich war mal schauen...das sind doch größtenteils Gewinnspiele die von Netzwerken gesponsort werden. Alos die bekommen auch noch Geld für die Teilnahme. Wieso soll ich eine virtuelle Währung sammeln und sie dann bei deisen Gewinnspielen einsetzen zu dürfen?

Da kann ich doch über jeden anderen Banner gehn die überall im Netz verteilt sind. Und brauche nichts zu sammeln und einzusetzen!?!

» MisterS » Beiträge: 125 » Talkpoints: -1,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Du kannst, die Betonung liegt auf kannst und nicht musst, eigene Sachen einstellen um ein Gewinnspiel daraus zu machen. Weiterhin gibt es dann noch den Stack, den habe ich ja vorher schon erklärt.
Außerdem gibt es noch die Möglichkeit sich Dinge zu Wünschen, und wenn viele Leute diesen Wunsch teilen, kommt er vielleicht auf die Startseite, und wenn du das Produkt gefunden hast, dann bekommst du dafür 2 oder 3 Yodds.

MFG Murgi

» Murgi » Beiträge: 278 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Nochmal zum Prinzip der Seite:

Wer an einem Gewinnspiel teilnehmen will wirft Yodds in den Pot, das ist wie das Losverfahren, ein Yodd wird rausgezogn und derjenige, der ihn riengeworfen hat bekommt den Gewinn. Derjenige der das Gewinnspiel gemacht hat darf alle in Pot geworfene Yodds behalten und kann diese für andere Gewinnspiele benutzen.

Yodds bekommt man, indem man neue Member wirbt, sich Werben lässt(eben nur einmal möglich), durch eigene Gewinnspiele oder durch den Stack. Jeder User bekommt immer nach einer gewissen Zeit 1 Yodd dazu, somit ist gewährleistet, dass man auch ohne eigene Gewinnspiele zu machen noch Yodds bekommen kann. Allerdings nur sehr wenige.

lg, weeedy

Hallo zusammen,

einen Beitrag zu Yieeha haben wir bereits hier:
http://www.talkteria.de/forum/topic-5259.html
Dort haben auch schon etliche User geschrieben :)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Hallo,
wow coole Seite hab mich über deinen Ref link angemeldet aber wenn ich 5 dieser Punkte setze bekomm ich was oder wie siehts aus?

Mfg FlicK

» Flick » Beiträge: 267 » Talkpoints: -4,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Nein nicht unbedingt - das ist so als ob Du Lose kaufst, nur dass Du sie eben nicht direkt kaufst.

Also wenn etwas für 20 Yodds weggeht und Du 5 Yodds gesetzt hast, dann hast Du eine Chance von 25 % dass Du gewinnst - hast Du nur einen gesetzt, dann nur eine Chance von 5 %. Je mehr Yodds gesetzt werden, desto höher die Chance etwas zu gewinnen - aber es kann auch sein, dass jemand gewinnt, der nur einen Yodd setzt, wie im Lotto, auch wenn der andere viel mehr gesetzt haben.

Zur Inflation der Yodds - wundert Euch das? Irgendwie war das von Anfang an klar, wenn man bedenkt, dass jeder der sich neu anmeldet 5 Yodds bekommt und jeder aktive ständig Yodds aus dem Stack.
So gibt es doch immer mehr Yodds und es werden immer mehr Yodds gesetzt von irgendwelchen Leuten, weil die immer weniger wert sind. Früher hat man bei einer guten Auktion vielleicht 200 Yodds bekommen, heute bekommt man 400 für das gleiche, weil: mehr Yodds = weniger Wert. Und wenn ich viele bekommen, na dann setzt ich auch wieder viele und so geht`s immer weiter. Ich wette, die ersten Yodd Millionäre sind nicht mehr weit entfernt.

Naja, ich glaube die Yodd Inflation ist nicht mehr zu stoppen und ich sehe hier das gleiche Problem wie bei Klamm - es werden zig Yodds / Lose ausgeschüttet und diese sind einfach nicht durch entsprechende Werte gedeckt, was sie wertlos macht.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Guten morgen @ all!

Hmh...so langsam verstehe ich. Werd mich wohl mal anmelden und wenigstens mal antesten. Aber eine Frage noch:

Die Yods welche gesetzt werden, sind die dann alle weg. Also vernichtet, oder bekommt nur der Gewinner die abgezogen und die Verlierer, also die nicht Gewinner beim Gewinnspiel, wieder gut geschrieben? Ähnlich wie bei Prizee.com die Vitrine, wen das hier wer kennt. Weil wen die doch jeder abgezogen bekommt, dann sinkt der "Marktwert" der Yods ja im Gegensatz zu Klamm Losen nicht so schnell weil ja ständig welche vernichtet werden. Und..,kann man auch Yods intern transferieren? Wen ja, wie ist grad der Kaufwert? In Euro, Klamm-Losen oder Talkpoints, egal.

» MisterS » Beiträge: 125 » Talkpoints: -1,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge