Kostenlose Ausgabe der Zeitschrift IX testen
Hallo zusammen,
auf der Seite kann man sich eine kostenlose Ausgabe der Zeitschrift IX sichern.
Man geht dabei kein Abo ein und eine Kündigung ist laut Seite nicht erforderlich. Die Zustellung der Zeitschrift erfolgt durch den Anbieter Heise.de.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Hallöchen Laufmasche!
Was genau für eine Zeitschrift ist denn "iX"? Ich kann auf der verlinkten Seite nur eine Überschrift erkennen "Programmieren fürs Handy". Also scheint es ja eine Art Computer-/Technik-Zeitschrift zu sein, oder? - Dann versteh ich eh wieder kein Wort!
Liebe Grüße
von der kruemelfrau
Scheint eine "Technik-Zeitschrift" zu sein. Auf der Seite gibt's auch c't-Abo. c't ist eine Computer/Technik Zeitschrift.
iX ist das Magazin für professionelle Informationstechnik, siehe http://www.heise.de/ix/. Hat also tatsächlich eher etwas mit "computern" zu tun. Im Gegensatz zur c't ist die iX aber wirklich eher etwas für die Profis.
Danke JotJot das du es schon erklärt hast
Ansonsten einfach mal unter dem Link schaun, den JotJot schon gepostet hat
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Ah, ok. Für Profis. Also gewiss nichts für mich!
Lieben Dank für die Aufklärung und trotzdem danke für den Tipp, auch wenn ich ihn in diesem Fall nicht wahr nehmen werde!
Also ich hab diese Zeitschrift jetzt doch mal bestellt. Wir hatten sie lange in meiner alten Firma abonniert, dann aber mal bei den Fachblättern ausgedünnt. Mal sehen, wie der Inhalt jetzt so ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12452.html