Daniel Craig küsst einen Mann

vom 01.06.2010, 07:40 Uhr

Daniel Craig ist ein harter Kerl, er ist Schauspieler und verkörpert sehr gut den 007-Darsteller James Bond. In seinen Filmen ist er ein Frauenschwarm und nichts lässt einen auf die Idee kommen, das er schwul sein könnte.

Nun aber gibt es bei der Zeitung „National Enquierer“ Informationen, das er vielleicht doch auf Männer steht. So soll er jetzt in Venice gesehen worden sein, als er einen Mann geküsst hatte. So sagen jetzt mehrere Menschen aus Los Angeles, das es Daniel Craig war, der einen Mann auf den Mund geküsst hatte, es soll sogar ein leidenschaftlicher Zungenkuss gewesen sein. Als er die Menschen bemerkt hatte, sei er von dem Mann wieder abgerückt. Allerdings wurden beide am gleichen Tag noch in einer Schwulen-Kneipe gesehen. Sie haben dort gegessen und teilten Zärtlichkeiten aus, so sollen sie sich am Bein gestreichelt haben und sogar zusammen getanzt haben. Die Umstehenden glauben, ein „ganz normales schwules“ Paar zu sehen.

Diese Nachricht wird wohl für viel Aufregung in den Medien sorgen und sicher für ein paar Tränen der weiblichen Fans sorgen. Ich finde, dass es schlimm ist, wenn er sich die ganzen Jahre über verstecken musste, nur um für Filmrollen wie James Bond interessant zu bleiben. Vielleicht ist es auch nur ein bösartiges Gerücht. Auf jeden Fall wird er mit seiner Freundin Satsuki Mitchell ein paar Worte wechseln müssen, denn die beiden sind seit 2005 zusammen. Sollte etwas an dem Gerücht stimmen, dann kann man nur sagen, ein Zwangsouting wäre sicher eine schlimme Sache für Daniel Craig.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Also da Daniel Craig ja auch schon mal mit Heike Makatsch über eine lange Zeit hinweg zusammen gewesen ist, würde ich ja eher dazu tendieren, dass er eventuell bisexuell ist. Sollte er aber gänzlich den Frauen abgeneigt sein, was ich nicht glaube, dann wäre das für mich auch nicht wirklich "schlimm"- schlimm fände ich viel eher, dass er denkt, sich dafür verstecken zu müssen.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge