Almased Diät-Drinks eiskalt noch immer wirkungsvoll?
Ich bin eigentlich gar nicht dick, trotzdem mache ich momentan eine Diät, um mich dann dafür im Urlaub wieder "vollfuttern" zu können. Vielleicht sind euch ja diese "Almased Diät-Drinks" bekannt. Ich finde es wirklich top und sehr wirkungsvoll, wenn man nebenbei noch Pillen gegen den Hunger bekommt. In der Beschreibung dieses Mittels heißt es, dass es kalte oder Lauwarme Flüssigkeit sein muss, mit der es angerührt wird. Aber da ich morgen mit einer Freundin weggehe über den ganzen Tag, wollte ich mir schon etwas "vor anrühren". Da ich es aber nur mit Milch anrühre (da es sonst widerlich schmeckt) müsste ich es in den Kühlschrank stellen, bis ich gehe.
Würde die Eiseskälte dann die Wirkung des Mittels entziehen? Oder ist es dann noch immer in Ordnung? Leider steht in der Beschreibung nicht drinnen, ob es was gegen den Kühlschrank einzuwenden hat, daher muss ich mich jetzt anders schlau machen. Danke schon mal!
Bei Almased handelt es sich um ein Eiweißprodukt, das speziell Soja-Eiweiß enthält. Das kannst du sowohl warm anrühren als auch kalt. Es geht vom in den Kühlschrank stellen nicht kaputt und wirkt genauso gut noch. Im Gegenteil. Viele Leute trinken es gerade kalt, weil das enthaltene Soja-Eiweiß doch einen recht dominanten, gewöhnungsbedürftigen Geschmack hat, der in der Kälte besser hinunter zu bekommen ist.
Weshalb du noch Pillen gegen den Hunger bekommst ist mir allerdings nicht so schlüssig. Was sind das für Pillen? Ich dachte du bist nicht zu dick? Außerdem sollte der Almased-Drink ebenfalls satt genug machen, dass du es bis zur nächsten Mahlzeit gut aushalten kannst.
Danke Nettie! Ich habe mir die Pillen geben lassen, da ich relativ oft mit Freunden essen gehe, und da ich ja momentan nichts essen darf, nehme ich dafür die Pillen damit der Appetit verschwindet. Sie nennen sich "Cefamadar". Ich habe sie von einer Freundin bekommen, die dafür keine Verwendung hatte da sie etwas anderes wollte. Sie sagte mir damals, dass es den Appetit und den Hunger verschwinden lässt.
Es hilft wirklich, denn wenn andere essen und ich daneben sitze, halte ich das nicht aus! Ich bin auch nicht sehr dick! Ich habe ein Gewicht von 67 Kg bei einer Größe von 170 cm. Ich möchte ja nur ein paar Kilos runterbekommen.
Gegen Cefamadar ist nichts einzuwenden. Dabei handelt es sich um nebenwirkungsfreie, homöopathische Tabletten. Wenn sie dir helfen so den Hunger in den Griff zu bekommen bis du deinen nächsten Eiweißshake zu dir nimmst, ist das in Ordnung.
Ich dachte zunächst, dass es sich bei deinen Tabletten um irgendwelche Appetitzügler handelt, die durchaus Nebenwirkungen haben können und auf die man eher verzichten sollte.
Es ist eigentlich total egal ob man dieses Getränk kalt trinkt oder warm/lauwarm wie es in der Beschreibung angegeben ist. Der Grund für den Vermerk dass man es warm zubereiten soll ist, dass sich das Pulver leichter in die Flüssigkeit einrühren lässt und daher auch weniger "Bröckerl" entstehen können.
Ich selbst trinke total gerne Molkeshakes. Sie werden aus Trockenpulver angerührt und sollte auch eher mit warmen Wasser zubereitet werden. Ich merke einen großen Unterschied wenn ich sie mit kalten Wasser anrühre. Schmecken tut es mir aber nur kalt, daher rühre ich es warm an und stelle es danach in den Kühlschrank. Kurz davor noch einmal durchschütteln und schon ist es trinkbereit.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-124332.html