Musik direkt vom iPod löschen

vom 30.05.2010, 16:14 Uhr

Hi, ich habe nun schon seit fast einem Jahr einen Ipod touch, bin auch vollkommen zufrieden damit, aber heute ist bei mir dann als Frage aufgekommen, wie ich Musik direkt vom Gerät löschen kann, ohne dieses erst an den Computer anschließen zu müssen.

Also, wie man Videos und Software direkt unterwegs vom Gerät löschen kann ist mir klar, bei Videos, indem man von rechts nach links drüber fährt und dann das Löschen bestätigt. Bei Software einfach gedrückt halten und dann das Kreuz oben links anklicken. Aber wie kann ich nun Musik löschen vom einzelnen Titel bis hin zu ganzen Alben, wie bei den Videos, oder völlig anders? Eigentlich kenne ich mich gut auf dem Gerät aus, aber mit dieser Frage habe ich mich noch gar nicht beschäftigt, würde mich sehr über eure Hilfe freuen, damit ich endlich meine alten Alben löschen kann. :D

» Assasine » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,01 »

Auf deine Frage, wie du Musik auf einem iPod Touch löschen kannst, ohne diesen an einen Computer anschließen zu müssen, gibt es eine ganz einfach Antwort: Es geht nicht.

Bei den Apple iPod ist es so, dass die Musik mit dem Computer synchronisiert wird und sich immer danach richtet, welche Musik auf dem Computer gespeichert ist oder was man auf dem Computer in dem Programm iTunes eingestellt hat.

» DoubleK » Beiträge: 1215 » Talkpoints: 15,93 » Auszeichnung für 1000 Beiträge