Tom Tom One Probleme

vom 30.05.2010, 11:21 Uhr

Ich habe ein Problem mit meinem Tom Tom One und zwar habe ich es letztens angeschaltet und es zeigte mir an, dass keine Maps mehr existieren. Habe es schon bei Google versucht aber da kam immer nur heraus, dass die Personen die das selbe Problem haben,es durch ein update kam, dies habe ich aber nicht gemacht. Es kam von alleine, es hat noch vor Paar Tagen funktioniert und ohne dass ich was machte, geht es jetzt nicht mehr.

Habe jetzt ein update gemacht weil ich dachte es könnte daran liegen aber immer noch nichts. Es ist die Original Karte von Tom Tom die mitgeliefert wurde von Deutschland, Schweiz und Österreich.Auf der Karte selber sind die Karten drauf aber angenommen werden sie nicht. Habe wie gesagt nicht im Internet gefunden, wisst ihr vielleicht was man noch versuchen könnte?

Oder sollte ich mir vielleicht ein neues Navigationsgerät kaufen, denn ich habe gelesen dass Tom Tom nicht so gut sein soll, da öfters solche Probleme entstehen. Falls dies so ist, welche Marken könntet ihr mir empfehlen oder gar welches Navigationsgerät?

» medusaaliasbibi » Beiträge: 6 » Talkpoints: 0,06 »

Ich habe tatsächlich auch vor Wochen gelesen, dass es mit Tomtom Geräten manchmal Probleme gibt. Bei einigen Autonavigations-Geräten von Tomtom ist in der Firmware ein Fehler. Aufgrund des Fehlers funktioniert die GPS-Satelliten Ortung nicht. Ein Softwareupdate wurde von der Firma veröffentlicht. Die Geräte können somit wieder verwendet werden. Am besten gibst du den Fehler mal ins Internet ein. Da kann dir bestimmt jemand einen Rat geben, der das gleiche Problem schon hatte. So ganz einfach ist das mit den Geräten nicht. Ich weiß aber auch nicht, ob andere besser sind.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge