www.gamesload.de - Erfahrungen

vom 29.05.2010, 10:14 Uhr

Ich bin gestern auf die Seite www.gamesload.de aufmerksam geworden. Dort kann man Spiele kaufen und diese anschließend herunterladen. Da diese Spiele aber teilweise sehr groß und neue Spiele ja nicht gerade nach geschmissen werden, wollte ich mal eure Erfahrungen von dieser Internetseite hören.

Lohnt es sich dort einzukaufen? Wie gut ist der Service, wenn man zum Beispiel mal eine Datei verliert? Muss man irgendetwas beim Downloaden beachten?

» Dominik12 » Beiträge: 1689 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Wenn du eine Datei dort verlieren solltest nach dem Download, kannst du sie selbstverständlich nochmals herunter laden. Der Download geht mit guter Geschwindigkeit von Statten. Du musst dich zuerst registrieren und dir dann einen Titel auswählen. Die Preise sind teilweise billiger als die, die du für das Spiel im Laden ausgeben würdest. Auch der Support ist sehr gut und die FAQ´s sind sehr ausführlich. Deinem Kauf steht also wenig im Wege, höchstens die Preisfrage.

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Ich habe mir schon einige Spiele auf Gamesload gekauft und war immer sehr zufrieden. Es gibt dort immer wieder gute Angebote. Ausserdem lädt man die Spiele sich direkt herunter und muss nicht erst warten bis sie bei einem per Post ankommen. Mit der Downloadgeschwindigkeit hatte ich auch immer mit meiner 6000er Leitung volle Geschwindigkeit.

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge