Kinderschänder verkleidet sich als Schüler!

vom 20.01.2008, 19:57 Uhr

Im US-Bundestaat Arizona besuchte Neil Rodreick 4 verschiedene Schulen,um seinen Trieb freien Lauf zu lassen.
Er ist 1,74m groß, wiegt nur 54 Kilogramm und hat Pickel und dergleichen. Zwei Mitbewohner gaben sich als Erziehungsberechtigte aus und er selbst als 12-Jähriger Junge namens Casey Price!

Der Schwindel flog auf , als eine misstrauische Schulpsychologin seinen dritten Abwerdegang einer Schule beobachtete.

Das ist doch krank , oder? Die armen Eltern müssten seht schockiert sein. Der Gedanke , dass ein kranker phädophiler Mann sich in der Schule des eigenen Kind aufhält, ist schlimm. :uebel:

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Guten Abend,

Oh das ist wirklich krank und da wird mir auch sofort :uebel: wen ich so etwas hören muss.Man musste doch aber früher erkannt haben das es sich nicht um einen 12-Jährigen handelt sondern um einen erwachsenen Mann.Denn auch wenn er viele Pickel hatte und im Gesicht ein wenig aussah wie ein 12 Jähriger muss man doch zum Beispiel an siner Stimme erkannt haben das dieser schon Volljährig ist.

Nenene lassen diese Kinderschänder sich immer neue Ideen einfallen? Dan auch noch die geringe Strafe das verleitet die doch dazu es immer und immer wieder zu machen.

Liebe Grüße euer Knorre

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Wie kann denn sowas passieren, das man einen Erwachsenen in der Schule nicht erkannt hat. Der muß ja wirklich noch recht kindlich ausgesehen haben.

Ich möchte garnicht dran denken, wenn was passiert wäre. Ein Glück es worde noch rechtzeitig entdeckt.

Es stimmt doch wirklich, solche Verbrecher haben immer mehr Idee, wie zu Ihren Trieb kommen. Solche Leute müßte man echt für immer wegsperren.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Oh Gott, wie krass ist das denn?! Er hat sich dann in diesen Schulen auch angemeldet und ist da jeden Tag hingegangen oder hab ich das jetzt falsc verstanden? Weil dann kapier ich nicht, wieso z.B. nie jemand seinen Ausweis sehen wollte oder irgendwelche Dokumente, die die beiden anderen Typen als seine Betreuer auszeichnen. Offenbar aber hat da ja nie jemand danach gefragt und das finde ich schon komisch :/

Wie alt war der Typ überhaupt, dass er als 12jähriger durchging?!

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Es scheint so ,dass in den Staaten niemand allzu große Sorgen um Dokumente hat.
Aber vielleicht klingt das so komisch , weil wir in einem bürokratie bessenen Staat leben!

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Besessen finde ich Deutschland nun nicht. Meinst du in anderen Ländern Europas, Spanien, Frankreich, ist das anders? Überhaupt nicht!

Vor allem wäre es in solchen Fällen eben verdammt wichtig, zu wissen, woher dieses Kind kommt, wer die Eltern sind, wer die Typen sind, die es betreuen und so weiter. Gerade bei Kinder!

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Total Besessen von Dokumenten ist Deutschland nicht. Hier wird nur etwas besser drauf geachtet. Daher passiert das hier vielleicht nicht.

Ist halt nur doof, das so was nicht auffällt, einen Erwachsenen mit einen 12jährigen zu verwechseln. Der muß ja nun wirklich total kindlich sein.

So was ist halt einfach nur krass, das es solche Leute gibt mit solchen Hintergedanken sich in eine Schule einzuschleusen.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das ein Erwachsener ncoh als ein Kind eingeschätzt wird kann ja überall passieren. Ich kenne auch jemand der ist über 30 und muss wegen seinem jugendhaften aussehen manchmal immer noch seinen Ausweis an der Diskotür zeigen muss.
Aber was der Mann in den USA abgezocken hat ist echt krank bzw. schon krankhaft. Für mich müsste so jemand in Zwangstherapie oder wenn er schon was verbrochen hat gleich ins nächste Gefängnis.
Aber in Deutschland ist doch so was ähnliches auch passiert, da hat doch ein straftaten bekannter Phädophiler in einer (Grund-?)Schule Sozialstunden ableisten, ist zwar nicht genau das gleiche aber dort wurde auch nicht auf die Papiere geachtet.

» exfree » Beiträge: 190 » Talkpoints: 12,69 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Aber 1,74 m mit 12 Jahren ist wohl ziemlich groß, oder?! Also da wundert mich halt schon, dass da keiner misstrauisch wurde. Das kann ja sein, dass ein 12jähriger so groß ist, aber meine Güte: Seine Stimme, sein Auftreten...all das hätte ihn doch als erwachsenen Mann outen müssen.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Knorre hat geschrieben:Dan auch noch die geringe Strafe das verleitet die doch dazu es immer und immer wieder zu machen.

Also in den USA gibt es für sowas unter Garantie keine geringen Strafen, da geht es im zweistelligen Bereich erst los - nicht mit Deutschland verwechseln.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^