Kinderschänder verkleidet sich als Schüler!
Ja das stimmt, eigentlich sind die Strafen in den USA viel Härter.
Aber wie sowas passieren kann, ist doch sehr schockieren, das genau so ein Mann in eine Schule kommt.
Leider soetwas passiert, man muß halt nur aufpassen auf seine eigenen Kinder.
Hoffe doch das sowas hier in Deutschland nicht passiert.
Man kann dem Schulsystem in Deutschland ja viel vorwerfen, aber aus meiner langjährigen ( ) Erfahrung kann ich sagen, dass den Lehrern bei uns, zumindest die, die ich kennenlernen durfte, sowas sofort aufgefallen wäre.
Dass sich da ein erwachsener (!) Mann als Kind verkleidet auf der Schule anmelden konnte, ist schockierend.
Der Gedanke muss wirklich unerträglich sein.Also ich möchte mir gar nicht ausmalen wie ich reagieren würde wenn es hier in unmittelbarer Nähe bei mir passieren würde.
Schönen Abend an alle zusammen!
Irgendwie kommt mir die Nachricht verdammt bekannt vor, kann es sein, dass diese bisschen älter ist, oder ist das ein neuer Fall? Damals hat sich auch ein Kinderschänder als Schüler ausgegeben, um den Opfern die Geborgenheit anzubieten, damit er leichter Zugang zu diesen hat.
Allerdings ist dann der Schularzt draufgekommen, dass der "Schüler" eigentlich älter ist, als wie angegeben, tja blöd gelaufen.
Ich finde solche Vorhaben einfach nur krank, ein gesunder Menschenverstand würde sich solche Gedankengänge nicht einmal erlauben, aber andere anscheinend vergnügen sich damit. Es ist auch total beängstigend wenn ich mir überlege, dass mein Kind mit solch einem kranken in der Klasse sitzt und auch gefärdert ist.
In solchen Fällen sage ich mir immer, lieber paar Dokumente mehr herzeigen, auch wenn es mit der Zeit nervt, aber dafür hat man dann dafür mehr oder weniger eine Ruhe und muss sich mit solchen "Fakern" nicht abgeben.
Mit freundlichen Grüßen,
ofliii
Mensch, das ist mehr als krank. Ich habe immer geglaubt, dass man in der Schule wenigstens habwegs sicher vor so etwas ist. Anscheinend ist das ein fataler Irrglauben. Ist es richtig, dass es sich in den USA abgespielt hat. Wenn ja, wundert es mich nicht besonders. Die deutschen Schulen sind nicht mit den amerikanischen zu vergleichen. Die amerikanischen Schulen sind wesentlich größer angelegt und ziemlich unübersichtlich. Da können manche, glaube ich, gut abtauchen. Leider!!!! Kann man nur hoffen, dass das nicht wieder vorkommt
Hallo
Das ist echt total krank. Ich kann sollche Leute auch nicht verstehen. Die müssen doch echt psychisch krank sein.
Ich verstehe auch nicht wieso soetwas nicht früher bemerkt wird. Man wird ja wohl ein Kind von einem Erwachsenen unterscheiden können und auch feststellen können ob es diese Person wirklich gibt.
Als Eltern muss man echt immer mehr angst vor sollchen Leuten haben. Die schrecken einfach vor nix zurück.
Bis dann
Calimero
Mittlerweile weiss man nicht mehr, was man noch machen soll, um sein Kind irgendwie zu schützen!
Muss mal ein bisschen ausholen: Damals in der Schule mussten wir einen Film über Pädophile schauen. Da hat sich einer geoutet. Und der sagte allen Ernstes als er über die Strasse ging hinter einer Familie mit einem jungen Mädchen:"Hmmm, wie es wohl wäre mit der mal...!" Da ist mir so schlecht geworden. WIE kann man solche kranken Gedanken haben?
Mittlerweile habe ich selbst ein 4 Monate altes Baby - zwar einen Jungen - aber in solchen Fällen kann man zwischen Jungs und Mädchen ja keinen Unterschied mehr machen! Und wenn ich von sowas lese oder höre mache ich mir jedesmal Gedanken, wie ich mein Kind am Besten vor solchen Menschen schützen kann!!
Aber wie man sieht - da gibt es kein Rezept für! Ausser dem Kind gegenüber großes Vertrauen zu haben, so dass es mit jedem noch so kleinen "Problemchen" auf einen zukommt!
Garantiert nicht mit so Maßnahmen wie das Kind außer Haus schützen zu wollen, da würde ich lieber dem Mann / Onkel / Opa / Familienfreund auf die Finger schauen, denn die Wahrscheinlichkeit dass diese potentielle Täter sind liegt bedeutend höher.Pflänzchen hat geschrieben:Und wenn ich von sowas lese oder höre mache ich mir jedesmal Gedanken, wie ich mein Kind am Besten vor solchen Menschen schützen kann!
SambaBoy hat geschrieben:Garantiert nicht mit so Maßnahmen wie das Kind außer Haus schützen zu wollen, da würde ich lieber dem Mann / Onkel / Opa / Familienfreund auf die Finger schauen, denn die Wahrscheinlichkeit dass diese potentielle Täter sind liegt bedeutend höher.
Tja, da hast Du leider recht! Ich kann jetzt keine Prozentzahlen liefern, aber in der Mehrzahl der Fälle kommt der Täter aus dem familiären Umfeld. Es sind nur meist die anderen Fälle, die mehr Medienresonanz hervorrufen, vielleicht auch weil dann ja je nachdem das Kind verschwindet bzw. nachher vielleicht tot aufgefunden wird.
In der Familie erstreckt sich das Martyrium des Kindes aber oftmals über einen größeren Zeitraum, bis es endlich entdeckt wird bzw. das Kind alt genug ist, um sich wehren zu können oder aber nicht mehr in das Schema des Täters paßt.
me. hat geschrieben:Ich kann jetzt keine Prozentzahlen liefern, aber in der Mehrzahl der Fälle kommt der Täter aus dem familiären Umfeld.
Je nach Schätzung: 95 - 98 % aller Missbrauchsfälle von Kindern werden von der angeführten Personengruppe verübt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12418-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3455mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4524mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 6006mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17538mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?