Jessica Stockmann ist frisch verliebt

vom 28.05.2010, 08:10 Uhr

Die 43-jährige Moderatorin Jessica Stockmann war ja mal mit dem Tennisspieler Michael Stich verheiratet, nach ihrer Scheidung wurde es still um sie. Jetzt aber hat sie verraten, dass sie wieder frisch verliebt ist. Der neue Mann in ihrem Leben ist der PR-Manager Gregor Nebel, er ist erst 25 Jahre alt und der Sohn von der TV-Moderatorin und Sängerin Carmen Nebel.

Die beiden hatten sich in Monte Carlo getroffen, dies geschah Anfang des Jahres. Nach nicht einmal einem Tag waren sie ein Paar und sind es heute noch. Kennengelernt hatten sie sich aber schon 6 Jahre vorher, auch da waren sie sich schon sympathisch, aber Gregor Nebel war damals erst 19 Jahre alt und damals auf jeden Fall noch nicht alt genug. Nun ist das aber anders, sie sagt, dass sie sehr glücklich sind.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich habe von dieser Beziehung nichts gewusst, interessiere mich aber nun auch nicht wirklich für das Leben von Jessica Stockmann. Nun habe ich eben einmal nachgesehen und wirklich lange scheint diese Beziehung nicht gehalten zu haben. Nach nur vier Monaten haben sich die beiden wohl wieder getrennt. Das ist ja bei Promi-Paaren häufiger so, dass es erst die große Liebe ist, diese aber schnell wieder weg ist.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge