Wann kommt der neue Spielplan für Saison 2010/2011
Hallo,
weiß jemand zufällig, wann man mit dem neuen Spielplan für die kommende Saison rechnen kann? Gibt es hierfür ein festes Datum oder muss man einfach abwarten und Tee trinken?
Es ist ja eigentlich noch recht früh, was die Planung für die kommende Saison angeht. Aber dennoch stehen die sog. Rahmentermine für die Saison 2010/2011 schon fest. Es ist also festzuhalten, dass am 20. August 2010 der erste Spieltag stattfindet und am Samstag, den 14. Mai 2011 der letzte Spieltag in der 1. Fußball Bundesliga ausgetragen wird.
Natürlich stehen auch die anderen Termine, zu denen Spiele ausgetragen werden, schon jetzt eben in der Rahmenplanung fest. Wann aber wer auf wen trifft, dass wird erst noch entschieden. Denke, dass das nicht vor dem Ende der WM veröffentlicht wird.
Ich denke das dauert noch ein bisschen. Jetzt kommt auch erst einmal die Fußball-Weltmeisterschaft und ich denke, wenn die vorbei ist, dann werden wohl auch die Spielpläne für die nächste Saison fertig sein. Vielleicht auch schon während der Weltmeisterschaft.
Aber um es mit deinen Worten zu sagen heißt es abwarten uns Tee trinken und wenn es soweit ist, dann steht es sowieso überall in den Neuigkeiten, sodass man es nicht übersehen kann. ich freue mich auch schon immer auf die neuen Spielpläne, aber ich glaube nicht, dass es da ein festes Datum gibt, wann diese immer fertig gestellt werden. Es hängt ja auch von vielen Faktoren ab, aber ich denke, dass die sie so schnell wie möglich fertig machen werden und dann werden wir auch bald waissen, wer am welchem Spieltag gegen wen spielen wird.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-124082.html