Witches & Vampires - Ghost Pirates of Ashburry
vom 26.05.2010, 14:26 Uhr
Mir ist beim Stöbern auf Amazon das Nintendo DS-Spiel Witches & Vampires - Ghost Pirates of Ashburry aufgefallen. Von der Beschreibung her liest sich das ganz nach der Art Spiele, die ich gerne mag, also viel zu entdecken, Figuren mit verschiedenen Fähigkeiten und über 50 Stunden Spielzeit klingt auch richtig gut.
Allerdings verwirrt mich die Altersangabe mit "Für Mädchen von 12 bis 16 Jahren". Ist das also ein Kinderspiel? Die Screenshots sehen danach nun nicht aus, auch die Beschreibung klingt für mich eher wie bei einem normalen Game. Hat es schon jemand gespielt und kann mir etwas mehr dazu sagen?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-123999.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1061mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3011mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1859mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1353mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?