Stromanbieterwechsel - Priostrom?

vom 26.05.2010, 10:45 Uhr

Wir ziehen nächsten Monat um und wollen mal einen neuen Stromanbieter ausprobieren, nachdem wir bisher im bei den jeweiligen Stadtwerken den Strom bezogen haben. Beim Internetpreisvergleich taucht jetzt der Anbieter Priostrom auf, der Ökostrom ziemlich preiswert anbietet. Leider finde ich bisher keine Erfahrungsberichte zu Priostrom. Wer kann mir mehr darüber erzählen und hat vielleicht sogar schon eigene Erfahrungen mit Priostrom? Welche anderen Stromanbieter sind empfehlenswert (vorzugsweise Ökostromanbieter)?

» *walderdbeere* » Beiträge: 12 » Talkpoints: 5,21 »

Ich würde dir auf alle Fälle keinen Stromanbieterwechsel empfehlen. Wer oder was ist denn Priostrom? Wenn man da mal nachschaut steht da die ExtraEnergie GmbH dahinter. Und was macht die? Handelt eigentlich nur mit Strom, aber erzeugen tun diesen z.B. auch deine Stadtwerke. Da kannst du auch gleich bei deinen Stadtwerken bleiben. Und das Thema oder auch Ammenmärchen Ökostrom ist ja wohl eh die Volkslüge Nr.1!

» linksaussen » Beiträge: 386 » Talkpoints: 201,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge