Yasmina Filali und Thomas Helmer bekamen ihr 2. Kind
Die 34-jährige Schauspielerin Yasmina Filali und der ehemalige Fußballspieler Thomas Helmer haben jetzt das zweite Kind bekommen. So gebar Yasmina einen 3585 Gramm schweren und 53 Zentimeter langen Sohn. Er wird künftig auf den Namen Sunny Luz hören, was man mit Sonnenschein übersetzen könnte. Er kam per Kaiserschnitt in Hamburg zur Welt.
Beide sind erleichtert, dass die Geburt reibungslos verlaufen ist und das das Kind gesund ist. So sagt Yasmina Filali in einem Interview, das man erst dann wirklich die Anspannung verliert, wenn man sieht, dass mit dem Kind alles in Ordnung ist. Ihr Mann Thomas Helmer war übrigens bei der Geburt dabei, für ihn war es die 4. Geburt eines Kindes, denn er hat mit seiner Exfrau schon zwei Söhne gehabt.
Auf die Frage, wie sie auf den durchaus ungewöhnlichen Namen kamen, sagten sie, das sie ihn ohne Hintergedanken ausgesucht haben, er hätte ihnen einfach gefallen. Ich kann mir nicht vorstellen, meinem Kind einen solchen Namen zu geben, aber in der Prominenten-Szene scheint dies wohl nicht anders zu gehen.
Hi,
als ich gelesen habe dass das Kind von Thomas Helmer und Yasmina Filali Sunny Luz heißt dachte ich zuerst es wäre ein Mädchen, bis ich dann gelesen habe dass die Beiden einen Jungen bekommen haben. Ich persönlich finde es immer wieder schlimm, welche Namen die Kinder von Prominenten erhalten. In diesem Fall weiss man ja nicht mal ob Sunny Luz ein Mädchen oder ein Junge ist, wenn man nur den Namen hört. Meiner Meinung nach sollten die Promis auch ein bisschen an das Wohl ihrer Kinder denken, die ihr ganzes Leben mit diesem Namen leben müssen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-123982.html