Britney Spears will sich einfrieren lassen

vom 26.05.2010, 08:08 Uhr

Die 28-jährige Sängerin Britney Spears schafft es immer wieder, auf sich aufmerksam zu machen. Nun hat sie eine neue Idee, sie möchte sich nach ihrem Tod einfrieren lassen. Auf diese Idee ist sie gekommen, als sie erfuhr, dass es das Gerücht gibt, das sich Walt Disney auch hat einfrieren lassen, um sich später einmal wiederbeleben zu lassen. Nun denkt sie ernsthaft darüber nach und hat auch schon Nachforschungen darüber angestellt.

Ihre letzte Idee zur ihrem Tod war, dass sie ihre Asche in einen Diamanten verwandeln wollte, doch sich einfrieren zu lassen und dann wieder einmal zu neuem Leben erweckt zu werden, scheint sie jetzt für die bessere Idee zu halten. Davon ist sie anscheinend so besessen, dass sie am Muttertag eigentlich in einen Disneylandpark fahren wollte. Daraus wurde nichts, denn sie verbrachte den ganzen Tag am Computer um Informationen aus dem Internet über das Einfrieren zu bekommen. Währenddessen ging dann eine Nanny mit ihren Söhnen durch den Park.

Um allerdings ihren Wunsch in Wirklichkeit umsetzen zu können, benötigt sie im Moment auf jeden Fall noch die Zustimmung ihres Vaters, denn der ist im Moment noch der Vormund und hat die Finger auf dem geschundenen Geldbeutel von Britney Spears. Der 57-jährige hat aber schon seine Zustimmung gegeben, das das Experiment im Moment nur etwa 350000 Dollar kostet. Für den Fall, das es sehr viel teurer wird, könnte er aber seine Zustimmung verweigern.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Das halte ich für eine gar nicht so schlechte Idee, wenn auch es wohl sowieso nicht klappen wird. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass Britney Spears wiederbelebt werden kann. Und es kommt ja sowieso der Klimawandel, sodass es irgend wann vielleicht gar nicht mehr genug Kälte geben wird, sodass sie einfach auftauen wird. Und warum sollte gerade sie jemand auftauen? Ich denke eher, dass es Abzocke und raus geschmissenes Geld für sie sein wird, aber sie scheint ja richtig abhängig davon zu sein.

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Britney Spears wird einfach immer lächerlicher. Ihre ganzen Aktionen, die sie bringt, können doch nicht ernst gemeint sein. Und dass sie sich einfrieren lassen möchte, dass ich ja auch mal wieder der Knaller. Manchmal denke ich, dass es einfach nur Show ist, damit sie in die Schlagzeilen kommt und man wieder von ihr spricht. Nur langsam glaube ich, dass die Frau verrückt ist. Sie hat wohl zu viel Fernsehen geschaut.

Benutzeravatar

» senny » Beiträge: 2589 » Talkpoints: 9,37 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ach mann, die Frau kann einem doch echt nur noch Leid tun. Die Drogen scheinen ihr gehörig zu Kopf zu steigen. Jetzt sucht sie schon wieder krankhaft Aufmerksamkeit. Wen interessiert es denn, wie sie sterben will?

Wahrscheinlich hat sie das wieder in nem Drogenwahn rausgehauen. Als ob ein Mensch eingefroren und 150 Jahre später wiederbelebt werden kann, so ein Schwachsinn. Einfach traurig und an Britney Spears sieht man wohl am besten, wie der Erfolg in frühem Alter zu Kopf steigen kann.

» Mauchen » Beiträge: 222 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hast du irgendeine Quelle dazu? Hat die Spears das selbst in einem Interview gesagt oder stand in dem Artikel nur etwas von "Insiderwissen" oder so? Klatschblätter und Promimagazine erzählen doch wirklich sehr viel Blödsinn, nur um an höhere Einschaltquoten beziehungweise Auflagen zu kommen. Da muss nicht einmal die Hälfte der Wahrheit entsprechen. Deswegen finde ich es von einigen hier echt daneben, sie wegen dieser Schlagzeile als lächerlich oder drogenabhängig zu bezeichnen. Lächerlich sind wohl eher die Menschen, die jeden Mist glauben, der ihnen von Bild, RTL und Konsorten aufgetischt wird. Und selbst wenn sie das selbst gesagt haben sollte, kann es sich genauso gut um einen PR-Gag handeln.

» Cappuccino » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^