Stylische Symbolleiste
Seid ihr auch gelangweilt von eurer alten, langweiligen Symbolleiste im Internet Explorer, oder in Firefox, ihr möchtet aber gerne mal wieder ein anderes Design haben. Dann holt euch neue Designs, die euren persönlichen Vorstellungen entsprechen, wählt aus über 35000 Motiven aus, die in viele Untersortierungen unterteilt sind, es finden sich die Rubriken, Beliebteste, neu Hinzugefügt, und noch viele andere. Zum verwenden einfach auf als Persona verwenden klicken, und schon verändert sich eure Symbolleiste zum gewünschten Motiv. Hier die Seite: getpersonas , sorry kann noch keine Links posten.
Ich wünsche euch noch viel Spaß mit euren neuen Designs.
Ich benutze Persona jetzt schon eine ganze Weile und wenn andere das sehen die Persona noch nicht haben fragen diese immer wie ich mache das mein Browser so toll aussieht. Ich kann gar nicht mehr ohne denn sonst sieht für mich alles total langweilig aus.
Vielen Dank für den Tipp! Bisher habe ich mich von solchen Designs immer fern gehalten, da ich befürchtet habe, es könnte die Geschwindigkeit des Browsers beeinträchtigen. Trotzdem habe ich gerade einen Blick auf Persona geworfen und ich muß sagen, die einfache aber sehr funktionale Bedienung überzeugt einfach. Es macht richtig Spaß dort zu stöbern, da man nur mit der Maus über ein Motiv fahren muß, schon bietet der Browser eine komplette Vorschau.
So spart man sich das Herunterladen von Motiven oder Designs, die einem hinterher garnicht gefallen. Ein weiterer Punkt ist, das hier und da zwar mal die Schriftfarbe wechselt, alles Übrige aber erhalten bleibt wie man es gewöhnt ist. Lediglich der Hintergrund wechselt und ich muß mir keine Gedanken wegen überdimentsionaler Schriftarten, Buttons oder Symbole machen. Ein weiterer Klick auf "Wear it" und in einer Sekunde hat der Browser ein neues Outfit!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-123936.html