Prepaidkarte mit 15 Euro für 5 Euro von Tchibo
Hallo zusammen,
auf der Seite von Tchibo kann man sich zur Zeit eine Prepaid Karte mit 15 Euro Startguthaben sichern.
Wer sich im Zeitraum von 18.01.2008 bis zum 31.01.2008 über Tchibo die Simkarte in den Warenkorb legt, der kann bis zum 30.04.2008 dieses Guthaben abtelefonieren (solange ist es gültig).
Einfach im Warenkorb die Gutscheinnummer 110801 eingeben. Die 5 Euro können natürlich auch für etwas andere genutzt werden
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Hallo,
finde cool das Angebot. Man kann ein sehr gutes Geschäft damit machen Sim-karten kaufen und dann bei Ebay verscherbeln .
Mfg FlicK
Finde es ist eine gute Sache, die man auch nutzen. Tchibo bietet das Netz O2 an, was auch relativ stabil ist. Wer schon ein simlockfreies Handy hat und nur noch eine Prepaidkarte sucht, ist hier bestens bedient. Das bietet kein anderer an. Wichtig ist, man muss es bis zum 31.01.08 genutzt haben. Danach ist die Aktion beendet.
Coole Aktion, dann kan man die einfach haufenweise kaufen und dann sich eine eigene 0190 er Nummer erstellen und dann damit noch verdienen.
ne des ist meistens des problem! Oder ich weiß nicht wie es bei den Karten ist, bei anderen war es häufig so, wenn man dann auch so service nummern nrufen möchte SMS's and solche Kurznummern senden wollte ging es nicht!
Aber vll kann uns das ja einer berichten, wenn er solch eine karte hat!
Guten Tag,
Ich werde mir demnächts mal eins bis zwei Karten kaufen wenn die dann auch für 0190 Nummern funktionieren kaufe ich mir gleich noch ein paar.Wenn nicht dann kann man sich immer noch gut bei eBay.de ein paar €uros dazu verdienen.
Ich danke dir jedenfall schonmal für diesen Tipp Laufmasche.
Liebe Grüße euer Knorre
Ist zwar ein gutes Angebot von Tchibo, aber wer hat schon dieses Netz. Im Bekanntenpreis keiner, daher würde ich mir die Karte nicht kaufen.
Wenn ich z.B. paar Bekannte hätte die auch das Netz haben, würde ich auch welches. Aber D2 usw. sind halt die gängisten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12393.html