Aktionen bei Online Apotheken
Hallo zusammen,
viele bestellen ja mittlerweile über sogenannte online Apotheken, da man hier eine Menge Geld sparen kann.
Wir haben hier im Forum auch schon ein paar Beiträge dazu:
Online Apotheke
Online Apotheke mit Bonusprogramm
Suche gute und günstige Internet Apotheke
Jedoch gibt es bei online Apotheken, genauso wie bei online Shops immer mal wieder Aktionen. Diese können wir hier mal sammeln
Aktuelle Aktion bei Shop-Apotheke:
- Bei Shop-Apotheke kann man zur Zeit schon ab 20 Euro die Versandkosten sparen, sonst ist es erst ab 60 Euro möglich die Versandkosten zu sparen. Die Aktion findet im Zeitraum von 20.01.2008 bis zum 31.01.2008 statt.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Hallöchen,
Man kann auch super Versandkosten sparen, indem man schlicht und einfach zur nächsten Apotheke marschiert
Keine Versandkosten UND ein Gutschein über keine Ahnung 10% oder 5€...da hätte man ja mal drüber nachdenken können, aber so eher nicht.
Liebe Grüße
winny
Hallo winny,
sicherlich hast du dann recht, wenn man nicht eh eine größere Bestellung aufgeben muss. Allerdings ist es doch mittlerweile leider echt so, dass ich sogar mit Versandkosten günstiger dran bin wenn ich in einer Online-Apotheke einkaufe.
Dies ist ja auch nur ein Gutschein, ich wollte hier einen Sammelbeitrag erstellen, in dem dann jeder Gutscheine posten kann
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Hallöchen,
Also mir ist das nnoch nciht aufgefallen,dass es in den Online-Apotheken billiger ist. Liegt wahrscheinlcih daran, dass ich eben immer gleich in die Apotheke gehe, weil ich dem nicht traue, dass dann auch das ankomt,was ich will und dafür auch ncoh Versand bezahle
Für die die das in Anspruch nehmen ist dieser Thread natürlich durchaus hilfreich
Liebe Grüße
winny
Hallo,
man sollte auf jeden Fall vorher die Erfahrungsberichte über die Apoteken durchlesen. Leider ist es so, dass es auch hier viele schwarze Schaafe gibt, aber es ist auch tatsächlich so, dass die online Apoteken um einiges günstiger sind.
Danke für deinen Beitrag.
lg
bibi73
Hallo zusammen,
wer im Januar bei der Europa-Apotheek.com bestellt, der zahlt keine Versandkosten für die Lieferung. Allerdings empfiehlt es sich immer die Preise bei Medizinfuchs zu vergleichen, denn manchmal ist man trotz Versandkosten billiger dran
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12392.html