Collien Fernandes wird von Menowin Fröhlich verklagt

vom 25.05.2010, 08:02 Uhr

Die 28-jährige Collien Fernandes hat am Wochenende den Musikpreis „Comet“ moderiert und ist dort mal wieder wegen ihrer spitzen Zunge aufgefallen. Man sagt ihr nach, das sie gerne mal unbequeme Fragen stellt oder ihre Meinung unverblümt sagt. Deswegen wurde sie schon einmal von einem Interview mit Lady Gaga hinausgeworfen.

Nun aber hat sie Ärger mit Menowin Fröhlich, denn auf der Preisverleihung hatte sie die Frage gestellt, ob er im Knast sei oder vielleicht wieder Kinder mit einer Verwandten zeugt. Dies sorgte zwar für einige Lacher im Publikum, in dem auch Menowin Fröhlich selbst saß. Er konnte sich zwar noch ein gequältes Lächeln abringen, am nächsten Tag gab das Management von Menowin Fröhlich bekannt, das dieser jetzt stinksauer ist und dem Management den Auftrag gab, Collien Fernandes zu verklagen.

So scheint jemand, der auch gerne mal austeilt, beim Einstecken eher die Spaßbremse zu ziehen. Böse Zungen könnten auch sagen, dass, wenn es mit der Musik nicht klappt, wenigstens so Geld in die Kasse kommen könnte. Das Showbusiness ist hart und da bekommt man so manchen Spruch gedrückt. Er sollte nicht gleich am Anfang seiner „Karriere“ damit auffallen, dass er gegen ihn kritische Menschen verklagt.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich halte den DSDS-Semi-Star Menowin Fröhlich für einen Taugenichts und Tunichtgut. Wenn man den zu irgendwas einlädt, ist Stress garantiert, was er nicht zuletzt durch sein schlechtes Verliererverhalten bewiesen hat. Dementsprechend ist sein Verhalten nicht allzu sehr verwunderlich.

Abgesehen davon wäre es ja nicht so, dass Fernandes Sticheleien jeglicher Grundlage entbehrten. Der Fröhlich hat genug auf dem Kasten und spätestens als "Promi" sollte man dafür auch gerade stehen können, ansonsten landet man recht schnell nur noch in den Klatsch-Blatt-Spalten mit dem negativen Beigeschmack. Wobei ich zugeben muss, dass da vielmehr mein Idealbild eines Prominenten zum Vorschein kommt ;).

Benutzeravatar

» Muttersoehnchen » Beiträge: 134 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde die Aktion von Menowin Fröhlich auch total lächerlich. Er meint wirklich, dass er jetzt der total Superstar ist und sich alles leisten kann, indem er richtige "Stars" verklagen will, obwohl er DSDS nicht mal gewonnen hat. Ich finde er fällt momentan durch sein schlechtes Image mehr auf, als durch seine Musik.

Ständig entstehen neuen Gerüchte um den Zweitplatzierten der diesjährigen Staffel. Ich denke auch, wenn er weiter so macht, wird er früher oder später sowieso wieder von der Bildfläche verschwinden.

Benutzeravatar

» Summergirli03 » Beiträge: 345 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wegen was will er die Frau denn genau verklagen? Aus dem, was ich hier so mitbekommen habe ist es doch wohl eine Tatsache, dass er im Gefängnis war und Kinder mit einer Cousine hat, oder? Und wenn sie sowas wie "ist er wieder im Knast?" gesagt hat, dann hat sie ja nicht mal eine Behauptung aufgestellt, sondern eine Frage gestellt, die aufgrund der Vergangenheit dieses Menschen durchaus ihre Berechtigung hat. Ich bin zwar keine Juristin, aber irgendwie bezweifle ich trotzdem, dass diese Klage viel Erfolg haben wird.

Vielleicht geht es hier aber auch einfach darum im Gespräch zu bleiben, denn immerhin hat Herr Fröhlich mit seiner Ankündigung einer Klage nun wieder eine neue Schlagzeile, die es einem schwerer macht ihn zu vergessen. Uns sicher steht doch auch eine Singleveröffentlichung oder sowas an, oder was managt das Management sonst?

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Menowin Fröhlich war schon lange nicht mehr in den Medien. Da muss er doch unbedingt was machen. Und da er nicht mehr kriminell werden will um in die Presse zu kommen, muss er es eben anders machen und mit seinem Können schafft er es anscheinend nicht in die Medien zu kommen.

Für mich ist das einfach nur lächerlich. Menowin Fröhlich soll mal versuchen durch sein Können in die Presse zu gelangen. Aber ohne irgendwelche Negativschlagzeilen schafft er es einfach nicht und mit dieser Klage macht er sich meines Erachtens lächerlich. Wenn er schon mit seiner Vergangenheit so an die Öffentlichkeit geht, muss er damit rechnen, dass irgendein Moderator das aufgreift und ihn versucht "fertig" zu machen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Wenn man bekannt ist, muss man damit rechnen, dass schonmal blöde Sprüche fallen. Da sollte man als "Star" mit umgehen können. Abgesehen davon muss es von der Moderatorin nicht böse gemeint sein, es ist einfach nur irgendein dummer Spruch, wie es aber auch bei anderen gemacht wird. Ich habe die Sendung gesehen und empfand es nicht als gehässig gemeint.

Ich finde, dass Menowin sich mit der Klage lächerlich macht. Menowin möchte unbedingt in den Medien bleiben, damit er nicht vergessen wird, nur finde ich sollte er mal versuchen positiv in die Medien zu gelangen. Im Gespräch bleibt er so auf jeden Fall, aber karriereförderlich ist das nicht gerade, schon gar nicht was das Singen anbelangt. Er wird dadurch bestimmt noch in einige Sendungen eingeladen werden, aber als angehender Star ist so viel negative Presse nicht besonders gut. So etwas kann man sich erlauben, wenn man schon eine Karriere aufgebaut hat, aber nicht bereits am Anfang.

» Bibi78 » Beiträge: 224 » Talkpoints: 0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^