Ehemann von Brittany Murphy tot aufgefunden

vom 24.05.2010, 13:33 Uhr

Am 20. Dezember 2009 starb die Schauspielerin Brittany Murphy im Alter von 32 Jahren. Damals wurde über Drogen- oder Medikamentenmissbrauch gerätselt, sie starb aber an einer übergangenen Lungenentzündung. Nun wurde ihr Ehemann, der 39-jährige Autor Simon Monjack ebenfalls tot in der Villa in Hollywood Hills aufgefunden.

So gibt es Informationen, das die Mutter der verstorbenen Brittany Murphy Simon Monjack bewusstlos im Schlafzimmer aufgefunden hatte. Ein Notarzt soll noch versucht haben, ihn zu reanimieren, musste dann aber seinen Tod feststellen. Warum er gestorben ist, wurde nicht gesagt. Er könnte nach Insiderinformationen an einem Herzinfarkt gestorben sein, denn er hatte seit Längerem Herzprobleme. Auch sein früher Tod wird wieder zu verschiedenen Spekulationen führen. So ist es sicher ungewöhnlich, das ein Ehepaar innerhalb von kurzer Zeit in so jungen Jahren stirbt.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Das ist alles schon eine dubiose Sache damals gewesen, ich erinnere mich noch sehr gut und alle paar Jahre fällt es mir auch wieder ein. Dass ein Ehepaar in den Dreißigern von ansonsten durchschnittlicher Gesundheit innerhalb von kürzester Zeit an der identischen Todesursache "Lungenentzündung und Anämie" stirbt, ist schon ein zumindest hochgradig ungewöhnlicher Zufall.

Angeblich soll er ja schon vorher eine Herzattacke gehabt haben und die Monate vor seinem Tod, genauer nach dem plötzlichen Versterben seiner Frau, von desolater Gesundheit gewesen sein. Ungeachtet dessen liegt eine gemeinsame Ursache zumindest erst einmal nahe, wenn es nicht ein extrem seltsamer Zufall gewesen ist. Möglicherweise hatten die beiden eine latente andere Erkrankung oder waren schädlichen Substanzen ausgesetzt.

So postuliert der Vater der verstorbenen Brittany anscheinend auch heute immer noch, dass es Mord gewesen sein muss. Aus der Sicht eines nahen Angehörigen kann man das verstehen, ich würde da auch schwer ins Grübeln kommen, wenn beide in der Obduktion so hochgradig schwere Anämien aufgewiesen hätten. Diese müssen ja eine Ursache gehabt haben, vor allem bei einem Mann.

» Verbena » Beiträge: 4937 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^