Jude Law und Sienna Miller planen zum 2. Mal ihre Hochzeit

vom 22.05.2010, 09:18 Uhr

Jetzt wollen es Jude Law und Sienna Miller doch noch einmal versuchen. Sie planen zum 2. Mal ihre Hochzeit. Diese stand nämlich schon einmal an, dann trennten sie sich 2006 jedoch nach einem Seitensprung zwischen Jude Law und dem Kindermädchen seiner beiden Kindern. Die Kinder zog er damals mit seiner Ex-Frau, Sadie Frost, auf.

Die Hochzeit selbst soll im englischen Gloucestershire stattfinden und eher unkonventionell gehalten werden. Die Schwester von Sienna Miller, Savannah, eine Modedesignerin, soll das Hochzeitskleid entwerfen. Ansonsten wird nicht viel von der geplanten Hochzeit verraten. Man möchte verhindern, dass zu viel Wind darüber gemacht wird und die Heirat als solche, durch Einmischungen von Außen gestört wird.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Also es gibt ja wirklich nicht viele Paare, die ein zweites mal Heiraten nach einer richtigen Trennung, nur welche, die ihre Ehe noch einmal erneuert, aber diese haben sich dazwischen ja nicht getrennt. Ich finde das schon ziemlich heftig und weiß auch nicht, ob das nicht nochmal schief geht. Jude Law ist ja ein ziemlicher Frauenheld. Das war nie anderes, ständig irgendwelche Affären und irgendwelche Sex-Skandale. Jude Law hat ja sogar uneheliche Kinder. Mich wundert es nicht, dass die beiden die Hochzeit nicht so öffentlich machen wollen, denn ihnen ist es sicher etwas unangenehm, erst recht als Hollywood Star.
Mich wundert auch Sienna Millers Entschlossenheit ihn nochmal zu heiraten, denn sie war damals wirklich ziemlich verletzt, als heraus kam, das Jude Law immer fremdging. So weit ich weiß, hat er ja oft beteuert in Interviews, dass er es sehr bereut, es gab aber auch eine Phase, wo es ihm egal war und Sienna war damals ziemlich traurig darüber und vor allem enttäuscht von ihm.

» aannii » Beiträge: 697 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Irgendwie finde ich die Beharrlichkeit dieses Paares bewundernswert. Die beiden werden ja von der Paparazzimeute dermaßen verfolgt und lassen es sich trotzdem nicht nehmen ihre neuentflammte Liebe so richtig zu zelebrieren. Und jetzt eben die Hochzeit. Klar Jude Law war kein Kind von Traurigkeit - doch jetzt scheint er bekehrt zu sein und will seiner Sienna die ewige Treue schwören: ist doch süß - egal wie lange es hält - die Fotos von der Traumhochzeit wollen wir doch alle sehen, oder?

Und das ist es eben - dieses Paar hat eine hohe Anziehungskraft und Attraktivität und sie erregen überall Aufsehen. Sienna wird sicherlich eine zauberhafte Braut - und Jude - naja, der hat ja schonmal "Ja" gesagt und wird sicherlich auch wie immer umwerfend aussehen - mehr erwarten wir von den beiden doch auch nicht wenn wir ehrlich sind.

» Mod » M » Beiträge: 260 » Talkpoints: 6,30 » Moderator