Besondere Freundschaft zwischen Hugh Grant und Liz Hurley

vom 22.05.2010, 09:10 Uhr

Liz Hurley und Hugh Grand haben eine besondere Freundschaft. So kennen sie sich schon seit 24 Jahren und pflegen diese Freundschaft auch weiterhin. Sie waren ganze 13 Jahre lang ein Paar und trennten sich dann im Jahr 2000. Liz Hurley ist mittlerweile mit Arun Nayar verheiratet und hat außerdem einen 8-jährigen Sohn aus einer anderen Beziehung. Der Ehemann von Liz Hurley toleriert diese Freundschaft und soll auch nicht eifersüchtig darauf sein.

So soll Hugh Grant selbst 10 Jahre nach der Trennung von Liz Hurley mit ihr und dem Rest der Familie in den Urlaub fahren. Er hat in ihrem Haus in London sogar ein eigenes Schlafzimmer, welches er zu jeder Zeit nutzen kann. Daneben ist er für das Kind von Liz Hurley, Damian, ein sehr guter Patenonkel und gehört sozusagen zur Familie. Auch der Mann von Liz Hurley soll sehr gut mit ihm befreundet sein. Ich denke, dies ist eine sehr ungewöhnliche Freundschaft, sie ist aber auch besonders schön.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich finde es nett, auch mal so etwas von solchen Freundschaften zu lesen. Gerade bei Personen, die so sehr in der Öffentlichkeit stehen, ist es sicher nicht leicht, nach einer Trennung weiter befreundet zu sein. Oft werden die Trennungen durch die Medien noch aufgebauscht, was auch nicht schön ist. Darum finde ich es dann auch schön, so etwas zu lesen, dass eine Freundschaft auch nach einer langjährigen Beziehung noch möglich ist.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge