Notoperation für Sänger Bono

vom 22.05.2010, 08:03 Uhr

Der 50-jährige Sänger der Band „U2“ Bono musste in München notoperiert werden. Bei der Operation ging es nach Informationen des Managements wohl um dessen Rücken. Was genau passiert ist, ist bis jetzt noch nicht vollständig bekannt geworden. Auf der Homepage hieß es, das sich Bono bei Vorbereitungen auf die Tourne verletzte habe. Danach sei er dann in die speziell für neurologische Verletzungen eingerichtete Klinik gebracht worden.

Wie groß die Verletzungen sind, dazu hat sich bis jetzt niemand geäußert, auch die Ärzte wie Dr. Müller Wohlfahrt, haben nichts dazu gesagt. Er wird aber noch ein paar Tage im Krankenhaus verbringen müssen, bevor er wieder nach Irland zurück kann. Auf jeden Fall wurde der Starttermin der „U2“-Tournee am 3. Juni in Salt Lake City gestrichen, ein Ersatztermin steht noch nicht fest.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich habe dazu nun auch nichts gefunden, was damals zu der Operation geführt hat, aber ich denke auch, dass man das nicht unbedingt wissen muss. Wichtig ist einfach, dass es dem Sänger wieder gut geht. Sicher ist es sehr ärgerlich, wenn durch so eine Sache dann Konzerte abgesagt oder verschoben werden müssen, aber die Fans werden dafür doch auch sicher Verständnis haben.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^