Freund fällt nachts über mich her

vom 20.05.2010, 13:21 Uhr

Letzte Nacht schlief ich wieder bei meinem Freund und konnte folgendes beobachten. Ich wurde wach und mein Freund hat an mir rumgespielt. Das kuriose daran ist, dass er selbst währenddessen schläft. Das ist jetzt nicht zum ersten Mal passiert, sondern zum 5. Mal. Beim ersten Mal als das vorkam war er spürbar erregt und lag auf mir drauf. Irgendwann legte er sich neben mich und drehte sich um. Da ich so müde war, habe ich mich ebenfalls umgedreht und weiter geschlafen. Am nächsten Morgen sprach ich ihn darauf an und er wusste von nichts. Er hat wirklich nichts mitbekommen und das glaube ich ihm. Einmal sind wir beide küssend aufgewacht und waren schon beide erregt. Da das bei mir immer eine Weile dauert, mussten wir schon länger so da gelegen haben.

Nun ja, letzte Nacht war es so, dass ich wieder wach wurde und er an mir rum spielte. Ich finde das wirklich merkwürdig. Er hat wieder davon nichts mitbekommen. Er hat also geschlafen währenddessen. Ich kann mir das nicht erklären, da er keiner ist, der sonst schlafwandelt oder so. Es spielt dabei auch keine Rolle, ob wir abends miteinander geschlafen hatten oder nicht. Habt ihr vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Vielleicht kennt sich jemand mir soetwas aus und kann mir helfen. Ich freue mich auf eure Antworten und eure Ratschläge.

Benutzeravatar

» Teelicht55 » Beiträge: 688 » Talkpoints: 17,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ohne Deinen Freund dabei angreifen zu wollen, aber er behauptet wirklich, das er dabei schläft? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, wenn man schläft, dann schläft man und wenn man schlafwandelt dann tut man auch das. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das er "an Dir rumspielt" während er schläft und dann auch ganz genau zufällig "die" Stellen trifft, bei denen man das als "rumspielen" betrachten würde.

Natürlich kommt es vor, dass man sich während dem Schlafen umdreht oder im Halbschlaf mal den Partner in den Arm nimmt oder sich an ihn kuschelt, aber alles andere kommt mir dann doch eher spanisch vor. Bist Du sicher, das er Dich nicht veräppelt und durch seine Lüge einfach nur versucht sein schlechtes Gewissen zu überspielen weil - "das war ja keine Absicht". :oops:

Was macht er denn, wenn mal ein Kumpel bei ihm pennt, wenn er Zelten geht oder sonstiges? Spielt er an denen dann auch rum? Es mag sein, das Du ihm glaubst, aber denk doch einfach nochmal genauer darüber nach und beobachte das in Zukunft einfach mal. Vielleicht findest Du so raus, ob er Dich hinters Licht führt. :shock:

Benutzeravatar

» Punklady1989 » Beiträge: 867 » Talkpoints: 2,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich kann zu 100 % sagen, dass er schläft. Ich schlafe seit über 2 Jahren neben ihm und weiß wirklich, wann er schläft und wann nicht. Es gibt Dinge im Schlaf, die er wirklich nur macht, wenn er schläft und von denen er nichts weiß. Und die könnte er ja dann nicht machen, wenn er mich nur veräppelt.

Und er schläft nie bei Freunden und geht auch nicht Zelten. Und wenn doch hätte er alleine ein Zelt. Ich kann mir also sicher sein, dass er das wirklich nur bei mir macht und brauche mir in der Hinsicht keine Sorgen machen. Und wir vertrauen einander, deswegen bräuchte er kein schlechtes Gewissen haben, wenn er nachts Lust bekäme. Im Gegenteil- Ich würde mich wahrscheinlich freuen :shifty:

Benutzeravatar

» Teelicht55 » Beiträge: 688 » Talkpoints: 17,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ganz so negativ war das auch nicht gemeint. :) Ich meinte nur, vielleicht bist Du ihm ja mit einer entsprechenden Reaktion begegnet und deswegen meint er ein schlechtes Gewissen haben zu müssen oder sich verteidigen zu müssen. Aber irgendwie kann ich die Variante mit dem schlafen doch nicht ganz glauben. Doch wenn Du Dir ganz sicher bist, muss ich das wohl. Eine andere Erklärung habe ich dafür leider nicht parat, aber ich werde mich mal ein bisschen umhören, vielleicht bekomme ich was etwas interessantes zu hören, was Dir "helfen" könnte.

Im übrigen würde ich mich wahrscheinlich auch freuen, wenn mein Freund mal solche Aktionen durchführen würde. Aber die Zeiten in dennen wir nachts während dem kurz aufwachen übereinander hergefallen sind, sind leider vorbei. :shifty:

Benutzeravatar

» Punklady1989 » Beiträge: 867 » Talkpoints: 2,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Und vorallem ist das ja nun kein über dich herfallen. Denn dazu müsste er ja bewusst dein Schlafen ausnutzen. Wobei ich mir solche Spielereien am anderen schon vorstellen kann, wenn man die richtige Position zu einander hat. Denn selbst im Schlaf arbeitet das Unterbewusstsein.

Bekommt er dann dabei das Richtige in die Hände, dann reagiert eben auch sein Hirn und er fängt an dir rumzuspielen. Und teilweise gehst du ja auch im Schlaf dann darauf ein. Denn du schreibst, das ihr schon küssend aufgewacht seid. Auch du hast also Spass an der Sache und reagierst im Schlaf auf seine Berührungen.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich keinen Spaß daran habe. Und es tut mir leid, wenn der Titel nicht treffend genug ist. Ich frage mich nur, wie so etwas im Schlaf passiert. Weil eigentlich berührt man sich ja bewusst, wenn man Lust hat. Das ist ja dann nicht das Unterbewusstsein, so wie im Schlaf.

Benutzeravatar

» Teelicht55 » Beiträge: 688 » Talkpoints: 17,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Zum einen finde ich auch, dass es nicht wirklich ein "Über dich herfallen" ist. Sicherlich fühltest du dich überrumpelt, aber glücklich ausgedrückt war das nun nicht.

Desweiteren würde ich auch spontan sagen, dass mir keiner erzählen kann, dass er schläft. Wenn man schläft, schläft man nämlich. Man knirschelt vielleicht mit den Zähnen oder wälzt sich hin und her, aber an jemandem herumfummeln tut man ganz sicher nicht.

Dann würde ich maximal in die Richtung schlafwandeln gehen, aber mehr würde mir sonst auch nicht einfallen.

Also ich tippe entweder auf nicht schlafen oder eine Form des schlafwandelns ;) Für eine unterbewusste Handlung halte ich es persönlich weniger.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge



Ich denke er träumt in dem Fall und er meint ihr seit sexuell aktiv. Es gibt ja viele Menschen die schlafwandeln. Er macht wohl nur dass, was ihm Traum gerade passiert. Kann er sich erinnern von Sex mit Dir geträumt zu haben? Kann er sich an gar nichts erinnern, nicht mal an einen Traum? Ich denke schon, dass er das nicht gespielt hat, denn sonst wäre es zum Geschlechtsverkehr gekommen und er lag ja nur auf Dir drauf und hat an Dir rumgespielt.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich fand deine Geschichte über deinen Freund sehr interessant, und habe versucht, mich bei Universitäten, die sich mit Schlaf und Schlafstörungen auseinander setzen, zu informieren, was denn der Auslöser für die nächtlichen „Attacken“ sein könnten.

So fiel mir die Schlafstörung namens „Sexsomnia“ ins Auge, die zwar nur bei wenigen Personen wirklich nachgewiesen ist, jedoch ziemlich genau deinen geschilderten Erfahrungen entspricht. Sexsomnia ist eine seltene Variante des Schlafwandelns, bei der der Schlafwandelnde zu sexuellen „Übergriffen“ neigt, dabei aber nicht aus der REM-Phase aufwacht, also das, was er tut, gar nicht mitbekommen kann. Insgesamt klingt das ganze Syndrom recht bedrohlich für ihn und seine Mitmenschen, wenn dies häufiger auftreten sollte. So könnte er unbeabsichtigt sich oder dich verletzten, wenn er in diesem Halbschlafzustand über dich herfällt.

Jedoch habe ich anhand deiner Ausführungen Zweifel, ob es sich wirklich bei ihm um dieses Sexsomnia handelt. Es ist recht untypisch, dass es so selten passiert, und von anderweitigen Schlafstörungen hast du auch nicht berichtet, die sehr typisch für eine Sexsomnia wären, wie zum Beispiel Narkolepsie. Und ein solcher Schlafdrang wäre dir sicherlich in der Zeit eurer Beziehung aufgefallen, sodass dies schon mal ausgeschlossen werden kann. Jedoch kannst du trotzdem mal mit ihm ein ausführliches Gespräch führen, ob er dir nicht vielleicht Schlafwandeln oder so verheimlicht hat. Ich will ihm nichts unterstellen, aber Männern ist es gerne mal peinlich ;)

Ich persönlich denke eher, dass es sich um einen erotischen Traum gehandelt hat, der seine Schlafstarre ausgeschaltet hat, bzw. wo er noch nicht ganz in der Schlafstarre war, sodass er sich so bewegte wie in seinem Traum. Das ist glaube ich nicht ganz so schlimm, und kann durchaus mal passieren. Und von der Seltenheit des Phänomens bist du ja auch überzeugt. Ich finde es sehr bezeichnend für eure Beziehung, wenn er dich sogar im Schlaf begehrt – findet man ja nicht allzu häufig. Ich wünsche euch noch alles Gute in eurer Beziehung, und dass ihr auch weiterhin nicht die Finger voneinander lassen könnt.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich kann mir gut vorstellen, dass dich das ein wenig verwundert, aber so lange es dich nicht stört, solltest du dich einfach freuen. Eine Freundin von mir hat mir mal erzählt, dass sie aufgewacht ist, während sie einen Orgasmus hatte. Sie hatte sich also im Schlaf selbst befriedigt und ist dann in dem Moment aufgewacht, als sie gekommen ist. Ich fand das im ersten Moment ziemlich ulkig, aber sie hat mir geschworen, dass es wirklich so war.

Bei meinem Ex Freund habe ich auch hin und wieder beobachten können, dass er sich im Schlaf an mich ran gemacht hat. Ich fand das aber eher nervig, aber ich habe schon gemerkt, dass er richtig schläft. Er hat dabei teilweise sogar geschnarcht. Da braucht er mir ja auch nichts vorspielen, wenn er denkt, dass ich schlafe. Es gibt also solche Menschen und da scheint das Unterbewusstsein eben gerade sexuelle Wünsche zu haben. Manchmal träumt man auch von Sex und fummelt sich dann an. Aber wenn es keinen stört, ist es ja egal.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^