Staraufgebot bei Finale von Germany´s Next Topmodel

vom 20.05.2010, 11:35 Uhr

Die Show „Germany´s Next Topmodel“ geht jetzt bei ProSieben in die fünfte Staffel. So wird am 10. Juni das Finale ausgestrahlt und dort wird noch einmal richtig aufgefahren. Neben der Jury aus Heid Klum, Kristian Schuller und Quadlid „Q“ Ladraa treten als Moderatoren für die Außenveranstaltung auch die Gewinnerin der ersten Staffel, Lena Gercke und die Moderatorin Collien Fernandes auf.

Musikalisch wird auch einiges geboten, so werden Katy Perry, Silversun Pickups und Monrose dabei sein, als besonderer Gast tritt dann auch noch Kylie Minogue auf. Diese möchte natürlich ihre neue CD promoten und dafür ist ein Finale bestens geeignet. Es werden etwa 15000 Zuschauer in der Kölner Lanxess-Arena erwartet, denn diese ist bereits ausverkauft. Dazu gibt es im Freien, neben der Arena, Platz für weitere 15000 Zuschauer.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Man kann sich meiner Meinung nach darüber streiten, ob es sich da nun wirklich um ein Staraufgebot handelt. Bei Kylie Minogue gehe ich mit, vielleicht auch noch Katy Perry, aber sonst handet es sich in meinen Augen eher um B-Promis, wenn überhaupt.

Man lässt sich mittlerweile trotzdem einiges einfallen bei GNTM. Man hat gemerkt, dass die Zuschauerzahlen im Vergleich zu den vorher gehenden Staffeln zurück gegangen sind und da muss man reagieren. Ich bin gespannt, ob man dadurch nun noch etwas retten kann.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge