Scrubs Staffeln kaufen - lohnenswert?

vom 19.05.2010, 18:24 Uhr

Der Kauf der Scrubs Staffeln ist sehr lohnenswert. Diese Sendung ist mit eine meiner Lieblingssendungen, deshalb hab ich mir auch die Staffeln gekauft. Wenn man die Staffeln hintereinander weg schaut ergibt sich eine Zusammenhängende Geschichte. Außerdem tauchen immer wieder Folgen auf, die man noch nie gesehen hat. Aber das beste ist, dass Scrubs immer lustig ist. Obwohl ich die Folgen schon mitsprechen kann schaue ich mir immernoch sehr häufig die Staffeln an.

» JenZzzzz » Beiträge: 55 » Talkpoints: 21,61 »

Ich würde dir nicht raten, die Staffeln zu kaufen. Denn jede Staffel kostet zwischen zehn und zwanzig Euro und das ist meiner Meinung nach eine Anschaffung, mit der du nach dem ersten mal Schauen, nichts mehr anfangen kannst. Schaue doch lieber die Folgen auf "youtube". Dort gibt es alle Folgen ohne Pause und vollständig hoch geladen. So verstehst du erstens, im Gegensatz zum Anschauen im Fernsehen die Hintergründe, und außerdem ist es kostenlos.

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, dass das illegal für dich ist und dass du in Schwierigkeiten kommen könntest. Der einzige, der etwas getan hat, das nicht erlaubt ist, ist die Person, die die Serien hoch geladen haben. Unter anderem passiert bei "youtube" meistens nichts anderes als das im allerschlimmsten Fall dein Konto gesperrt wird. Aber eben nur, wenn du etwas hoch geladen hast. Ich habe mir alle Folgen der Staffeln eins bis acht schon mindesten fünfmal angeschaut und es wird trotzdem nicht wirklich langweilig. Was hältst du eigentlich von der neunten Staffel? Also ich finde sie ohne die Hauptdarsteller schrecklich.

» tanne » Beiträge: 6 » Talkpoints: 3,41 »