Megan Fox hat Schmutz-Phobie

vom 19.05.2010, 17:36 Uhr

Die 24-jährige Schauspielerin Megan Fox hat wahnsinnige Angst vor Schmutz und Bakterien, sie hat eine Phobie davor. Davon hat sie jetzt in einem Interview für das US-Magazin „Allure“ berichtet.

So ist es für sie sehr schwer, öffentliche Toiletten zu benutzen. Sie glaubt, das jedes Mal, wenn jemand die Toilettenspülung benutzt, die Bakterien über die Luft verteilt werden. Auch kann sie nicht von einem Besteck in einem Restaurant essen. Sie kann den Gedanken daran nicht überwinden, das eine Gabel oder einen Löffel in den Mund zu stecken, den schon viele andere Menschen im Mund hatten.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Naja, das Benutzen öffentlicher Toiletten ist wohl den meisten Menschen nicht wirklich angenehm :lol: Ich zumindest kenne niemanden, der gerne auf diese Art von Toiletten geht. Leider scheinen ausgerechnet die größten Schweine gerne auf solche Toiletten zu gehen, anders kann ich mir den Zustand meist nicht erklären.

Ansonsten muss die gute Miss Fox wenn sie auswärts essen geht eben eigenes Besteck einpacken. Ich habe nicht viel Sympathie für sie übrig (selbst ein Besenstiel hat meiner Meinung nach mehr schauspielerisches Talent) und von daher tangiert mich ihre Hygienemacke eher wenig :lol:

Benutzeravatar

» *Batida* » Beiträge: 180 » Talkpoints: 28,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^