Familie Travolta bekommt ein Baby

vom 19.05.2010, 17:23 Uhr

Vor ein paar Tagen konnte man lesen, dass sich John Travolta und seine Frau Kelly Preston ein weiteres Kind wünschen. Ihr Sohn Jett starb mit 16 Jahren und mit einem Baby wollte man die Familie wieder komplett machen. Ein Hindernis war dabei das Alter von Kelly Preston, sie ist 47 Jahre und da wird es schwer, auf einem natürlichen Weg wieder schwanger zu werden.

Die scheint jetzt aber geglückt zu sein, denn bevor die Paparazzi die gute Neuigkeit erfahren und verbreiten, wollte John Travolta da lieber selbst machen. So konnte man heute auf der Webseite der Travoltas lesen, das sie Familienzuwachs erwarten. Unterschrieben wurde die Nachricht von John Travolta, Kelly Preston und deren 10-jährige Tochter Ella. Über Einzelheiten, zum Beispiel wie schwer es war, schwanger zu werden, wurde nichts geschrieben. Von Insidern wurde aber verraten, dass Kelly Preston etwa im 3. Monat schwanger sei, der Rest ist ein gut gehütetes Geheimnis.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich hoffe ja immernoch, das den Menschen (und vorallem den Promis) irgendwann einmal klar wird, warum sich die Natur so eingerichtet hat, das man eben nur bis zu einem bestimmten Alter schwanger werden kann, bzw. es komplikationslos verläuft. Vorallem im Alter von 47 Jahren würde ich mir dann doch mal überlegen, ob ich das Risiko wirkliche eingehen will, ein behindertes Baby zu bekommen - aus trotz, weil mein 16 jähriger Sohn verstorben ist. Davon abgesehn - will man das bei solche einem "alten" Mann als Vater überhaupt noch wissen? Klar gab es in der "Geschichte" schon deutlich ältere Väter - aber wissen die denn nie wann Schluss ist?

Für alle, die sich jetzt auf die Füße getreten fühlen: Ich habe nichts gegen künstliche Befruchtungen, Hormontherapien oder dergleichen - auch wenn es von der Natur "nicht gewollt" ist und deshalb nicht klappt so sollte man - zumindest in "jungen" Jahren doch immerhin die Chance haben es zu versuchen. Aber meiner Meinung nach braucht eine Frau mit 47 nicht noch einmal Mutter zu werden. (Womit ich auch nicht sagen will, das sie abtreiben sollte, wenn sie auf natürlichem Wege schwanger wird).

Lange Rede kurzer Sinn: John Travolta, in dem Alter nochmal Vater? Absolutes no-go!

» Punklady1989 » Beiträge: 867 » Talkpoints: 2,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich halte auch recht wenig davon, wenn Frauen nochmal sehr spät Mutter werden. In diesem Fall aber kann ich es schon eher verstehen.

Der Verlust eines Kindes ist immer etwas schlimmes und ich kann mir gut vorstellen, dass man da den Wunsch verspührt, eben noch einmal ein Kind zusammen zu bekommen. Soweit mir bekannt, wissen die Travoltas durchaus, dass es kein Ersatz für Jett sein kann, aber dennoch kann es eine Familie wieder vervollständigen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es leichter für die Tochter der Travoltas ist.

Das Alter eines Vater finde ich übrigens nicht so ausschlaggebend, wie das der Mutter. Ein 50-jähriger Vater kann durchaus noch ein guter Vater sein. Nicht umsonst kann ein Mann länger Kinder zeugen, als Frauen gebähren können.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge