Schlechte Stimmung am Set zwischen Depp und Jolie

vom 19.05.2010, 11:28 Uhr

Der 46-jährige Johnny Depp und die 34-jährige Angelina Jolie drehen im Moment in Venedig den neuen Thriller mit dem Namen „The Tourist“. Auf dem Set geht es hoch her, nicht aber aus Leidenschaft und Kollegialität, sondern aus Hass. Der Grund ist, die beiden Hauptdarsteller können sich nicht leiden. So dachte man erst, Jolie und Depp kämen gut miteinander aus, nun aber stellt man mit erschrecken fest, die beiden können privat nichts miteinander anfangen.

Angelina Jolie stört an Johnny Depp, dass er seinen Körper für den Film nicht in Bestform gebracht hat und seine langen Haare stören sie ebenfalls. Johnny Depp dagegen hält Angelina Jolie für eine Primadonna, die viel zu sehr von sich eingenommen ist. Nur eine Person freut sich über diese Disharmonie und das ist die Ehefrau von Johnny Depp. Vanessa Paradis hatte nämlich befürchtet, dass Angelina Jolie ihr ihren Mann ausspannen könnte. Dies dürfe jetzt wohl nicht mehr der Fall sein.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Da muss ich doch als allererstes Mal herzlich lachen, wenn ich das lese: :D. Ich als bekennender Johnny Depp Liebhaber freue mich doch wirklich darüber, das der gute Mann unsere Angelina Jolie für eine Primadonna hält: Genau das denke ich nämlich auch. Ignorant und eingebildet erscheint mir die gute Dame immer und ich hätte es enttäuschend gefunden, wenn Johnny Depp, der sich immer bekennend cool und locker gibt und sich vorallem auch für keinen "Kinder-" Film zu schade ist (siehe "Charlie und die Schokoladenfabrik" u.ä.) - mit Angelina gut ausgekommen oder (noch schlimmer) seine tolle Frau für dieses Biest verlassen hätte!

Fazit: Johnny Depp ist toll und vorallem seine langen Haare (sind doch auch sein Markenzeichen irgendwie!) - wer brauch schon Angelina?

Benutzeravatar

» Punklady1989 » Beiträge: 867 » Talkpoints: 2,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Auch wenn ich ebenfalls Johnny Depp auf den ersten Blick sympathischer finde als Angelina Jolie, würde ich den Streit oder die Persönlichkeit der beiden nicht auf diese paar Zeilen Neuigkeit beschränken: Was genau für Worte gefallen sind, was genau passiert ist oder vielleicht in der Vergangenheit auch schon geschehen ist, können wir als außenstehende Zuschauer überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin mir sicher, dass so gut wie alle hochbezahlten Personen, insbesondere Schauspieler, die ich einmal vorsichtig in die Kategorie "Künstler" einordnen würde, einen kleinen Knacks im Oberstübchen haben!

Das ist natürlich einfach so dahergesagt, doch ich habe in den letzten Jahren bei so vielen sauberen "Stars" im Fernsehen gesehen, wie sie sich öffentlich und wie privat darstellen! Man glaubt gar nicht, was für kuriose Streits und Auseinandersetzungen es bei manchen Leuten gibt. Das kann man einfach nur darauf zurückführen, dass sich die meisten dieser Leute für etwas Besseres halten.

» Razor » Beiträge: 404 » Talkpoints: 5,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^