Kugelschreiber mit Labyrinthspiel gratis

vom 17.05.2010, 16:34 Uhr

Auf dieser Seite könnt ihr euch zur Zeit kostenlos einen Kugelschreiber mit eingebautem Kugellabyrinth im Wert von 3,90 Euro kostenlos bestellen. Lediglich eine kurze Registrierung bei der Seite ist hier notwendig.

In diesem Thread des Primusportals werden sich sicher bald die ersten Empfänger des Stiftes melden. Wenn ich meinen Stift empfangen habe, werde ich euch hier darüber informieren.

» snypa95 » Beiträge: 95 » Talkpoints: 0,16 »

Danke für den Tipp. Leider ist eine kostenlose Bestellung nur innerhalb Deutschlands möglich, der Kugelschreiber wird zwar EU-weit verschickt, aber das kostenlose Angebot gilt nur für Deutschland. Schade.

» tournesol » Beiträge: 7760 » Talkpoints: 69,99 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich möchte mich auch für den Tipp bedanken und trage zu den 4000 erforderlichen Registrierungen bei, die für ein Abschicken der Kugelschreiber nötig sind. Da ich Kugelschreiber sammle, möchte ich so einen Kuli auf jeden Fall haben. Schön, dass er derzeit auf dieser Seite kostenlos zu bekommen ist.

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Gerade gestern schaue ich in meinen Briefkasten als ich abends nach Hause komme und habe einen kleinen gepolsterten Briefumschlag darin liegen. Der Absender sagte mir zunächst gar nichts, aber dann fiel mir wieder ein, dass ich mich ja auch für diesen besagten Labyrinth-Kugelschreiber "beworben" hatte. Daraufhin machte ich den Umschlag gleich auf und sah dieen Kugelschreiber vor mir. Sieht ganz okay aus, aber er trägt auch logischerweise Werbung der Firma, sonst würde er wohl kaum kostenlos verschickt werden. Ausprobiert habe ich ihn noch nicht, aber er wird wohl funktionieren. allerdings befürchte ich, dass man ihn nicht mit einer normalen Mine betreiben kann, wenn die jetzige leer ist, so wie es auf den ersten Blick aussieht.

War mir dann nicht ganz sichr, ob ich den Tipp hier oder im Primusportal gelesen hatte, aber es war wohl im Primusportal, denn ich hatte auf jeden Fall etwas dazu geschrieben.

Fazit: der Stift ist angekommen, ohne weitere Kosten (bisher) und sieht ganz passabel aus. Funktionieren wird er wie gesagt wohl auch, obwohl ich es noch nicht probiert habe.

» diezeuxis » Beiträge: 1207 » Talkpoints: 964,75 » Auszeichnung für 1000 Beiträge