Jubiläumstag für Austria Pop3?

vom 16.05.2010, 19:54 Uhr

Wetterbedingt war ich heute den ganzen Tag zu hause und da ist zum Großteil der Radio nebenbei eingeschaltet gewesen. Irgendwie habe ich mir gerade vorhin gedacht, dass auffallend viele Lieder von Ambross, Fendrich und Danzer zu hören waren. Ansich stört mich das nicht, weil ich die Lieder von ihnen sehr gerne höre aber mich hat es nur gewundert, weil normalerweise hört man diese Lieder zwar schon immer wieder auf Ö3, aber eben nicht so viele.

Deswegen habe ich mich gefragt, ob heute vielleicht irgendein Jubiläumstag oder ähnliches von einem dieser 3 Sänger ist? Nur welcher? Der Radio läuft bei mir wie gesagt eher nebenbei und da höre ich in der Regel nicht unbedingt genau hin wenn etwas gesprochen wird und so habe ich nun auch diesbezüglich nicht darauf geachtet oder mir wäre zumindest nichts aufgefallen. Wisst ihr vielleicht etwas darüber oder täuscht mein Eindruck, dass es heute diesbezüglich vermehrt Lieder gegeben hat?

» tournesol » Beiträge: 7760 » Talkpoints: 69,99 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Im Netz habe ich keinen Hinweis darauf gefunden. Es kommt natürlich auch immer darauf an, wer moderiert und wer sich etwas wünscht. In Österreich sind diese Personen sicher auch bekannter als bei uns in Deutschland. Außerdem sind solche Eindrücke manchmal sehr subjektiv.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »