Die Prominenz trifft sich in Monte Carlo

vom 16.05.2010, 19:08 Uhr

Heute war in Monte Carlo wieder das Formel 1 Rennen und die Prominenz lies sich nicht bitten. Wer etwas auf sich hält oder die nötigen Kontakte hat, der durfte hier nicht fehlen. In den Hotels, auf den Booten und auf den besten Partys waren sie zu sehen.

So konnte man Paris Hilton auf dem riesigen Ponton von Red Bull sehen, Naomi Campbell war mit ihrem russischen Freund Vladimir Doronin im Fahrerlager zu sehen. Daneben konnte man Boris Becker mit Ehefrau Lilly sehen, Mick Jagger war Gast von Bernie Ecclestone, man sah Michael Douglas, der sich mit Lewis Hamilton unterhielt und sogar Jennifer Lopez besuchte die Rennstrecke mit ihrem Ehemann. Sogar Flavio Briatore kam nach seiner Sperre mit seinem Boot in den Hafen und besuchte auch mal wieder das Fahrerlager.

Zusätzlich zum Rennen gab es auch noch viele Partys und Events. Es gab eine Modenschau zugunsten der AIDS-Stiftung von Elton John. So traten unter anderem Liz Hurley, die Sugarbabes und Nico Rosberg inclusive einiger Kollegen als Models bei der Modenschau auf.

» Elkibabe » Beiträge: 131 » Talkpoints: 0,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Monte Carlo ist ja sowieso das Pflaster der Reichen und Schönen und so ist es dann auch nicht mehr so verwunderlich, dass bei so einem großen Ereignis dann die Prominenten erst recht vor Ort sind und sich treffen und zeigen. Das war ja auch in jedem Jahr so und ich denke mal, dass das auch noch so bleiben wird, solange die Formel 1 in Monte Carlo Station macht.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^