Sandra Bullock möchte 2. Adoptivkind
Nach ihrem Ehedesaster hat sich Sandra Bullock ganz und gar ihrem Adoptivsohn Luis verschworen, das vier Monate alte Kind ist im Moment der einzige Halt für sie. Nun denkt sie darüber nach, noch ein 2. Kind zu adoptieren. Dies soll sehr zeitnah passieren, vielleicht noch in diesem Jahr. Dies hat jetzt ein Freund von Sandra Bullock einer US-Zeitschrift verraten.
Natürlich kann man verstehen, dass sie nach der schlechten Zeit um den Skandal ihres Mannes etwas zur Ruhe kommen möchte. Sie hat nun das Kind adoptiert und ist eine gute Mutter für den Jungen. Nun aber ihr ganzes Glück in adoptierte Kinder zu suchen, halte ich für den falschen Weg. Es ist zwar schön, dass Kinder aus einem Heim ein tolles und glückliches Zuhause bekommen, sie sollten aber auf keinen Fall ein Ersatz für einen Lebensabschnitt sein, der etwas aus dem Ruder gelaufen ist. Außerdem sollte ein solches Kind in eine intakte Familie kommen, dazu gehören meiner Meinung nach zwei Elternteile.
Soweit mir bekannt, kann man doch nur adoptieren, wenn man verheiratet ist oder zusammen lebt, oder ist dem nicht mehr so? Wobei Angelina Jolie wohl auch adoptiert hat, nachdem sie sich scheiden lassen hat.
Ich denke, dass auch ein Elternteil allein gut für ein Kind sorgen kann. Auch eine Ehe ist am Ende keine Garantie für eine glückliche Kindheit. Sicherlich ist das im Idealfall so, dass man beide Elternteile hat, die sich beide kümmern, aber in der Realität sieht es eben meist etwas anders aus. Ich halte Sandra - ohne sie natürlich persönlich zu kennen - für eine gute Mutter. Für den Kleinen ist es sicherlich auch nicht schlecht, wenn er ein Geschwisterchen hat. Sowas finde ich persönlich schon gut.
Ich denke auch nicht, dass sie da überfordert ist. Lang genug mit den Kindern ihres bald Exmannes (?) hat sie ja geübt und ganz unerfahren ist sie also auch nicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-123283.html