FrebiX - Punkte sammeln und in Prämien eintauschen
Auf FrebiX kann man durch "Angebote wahrnehmen" Punkte sammeln und diese dann in Prämien einlösen. Angebote sind eigentlich die Meisten, die es auch bei Zanox gibt. Z.B. bei Clipfish anmelden, oder an Gewinnspielen teilnehmen. Aber auch kostenpflichtige Angebote gibt es, wie z.B. bei Quelle bestellen.
Prämien sind momentan Amazon-Gutscheine, iPods, Playstation 3, Pokerkoffer, Navigationsgeräte, Cadoz-Gutscheine (H&M, Saturn), u.s.w.
Hab die Seite vor einer Woche gefunden und mich gleich mal angemeldet. Ich glaube, wenn ich mich schon früher angemeldet hätte, hätte ich jetzt schon eine Menge Punkte, denn ich hab schon öfters bei Quelle, Otto, Gourmondo bestellt. Das Punktesammeln geht eigentlich nebenbei.
Mitmachen kann man nur, wenn man in Österreich, Deutschland oder der Schweiz wohnt! www.frebix.de
Mein Thread über Internetwährungen hat ja gezeigt, wie ich solchen Dingen im Allgemeinen gegenüber stehe. Allerdings soll man sich ja immer alles genau angucken. Darum habe ich ein paar Fragen zu diesem Angebot:
1. Gibt es eine monatliche Gebühr?
2. Wie viele Angebote, kann/muss ich annehmen um eine Prämie zu erhalten?
3. Gibt es eine Angebotsannahme Limitierung?(Nur ein Angebot pro Tag annehmen etc.)
4. Hast du dort schon mal eine Prämie bekommen, falls ja wie sieht es mit der Zuverlässigkeit aus?
5. Zahle ich den Versand der Prämie selbst?
Das war erstmal das grundsätzliche, vielleicht fällt mir später noch was ein.
MFG Murgi
Also, hier alles was ich weiß:
1. Das Angebot ist Kostenlos
2. Man bekommt für jedes wahrgenommene Angebot eine gewisse Anzahl an Punkten. z.B. für einen Einkauf bei Quelle als Neukunde 90. Einen 25€ Amazon-Gutschein bekommt man schon ab 250 Punkten.
3. Soweit ich weiß gibt es keine Limits
4. Ich bin erst seit einer Woche dabei und hab noch nichts bekommen, aber ein Kollege hat bereits einmal einen 25 € Amazon Gutschein erhalten!
5. Den Versand übernimmt FrebiX. Für dich ist alles Kostenlos
lg leimbach
Und wie kommt man an die Punkte, denn irgendwann ist man ja überall angemeldet und man kann ja nicht permanent bei Quelle etc. bestellen nur um neue Punkte zu bekommen ?
Auch die Fragen von Murgi find ich sehr interessant, wenn du die Beantworten könntest.
Liebe Grüße
Sorae
Guten Abend,
Murgi ich kann dich besänftigen.Die Seite ist kostenlos und auch absolut perfekt.
Habe jetzt das zweite mal einen 25 € Amazon Gutschein erarbeitet.Der admin ist auch total freundlich und steht fast immer zur Verfügung ob es bei ICQ ist oder per E-Mail.
Also ran an den Speck und fleißig anmelden.
Liebe Grüße euer Knorre
Sorae hat geschrieben:Und wie kommt man an die Punkte, denn irgendwann ist man ja überall angemeldet und man kann ja nicht permanent bei Quelle etc. bestellen nur um neue Punkte zu bekommen ?
Auch die Fragen von Murgi find ich sehr interessant, wenn du die Beantworten könntest.
Liebe Grüße
Sorae
Oben stehen die Antworten!
Zu deiner Frage: Es gibt ja nicht nur Quelle! Es gibt da sehr viele Angebote. Ich würde sie dir ja gerne zählen, aber das ist mir zu viel Arbeit. Meld dich doch einfach an und schau dir die Angebote an und wenn du nicht überzeugt bist, löschst du deinen Account einfach wieder!
lg leimbach
Schon wieder der nächste Freebiequark im Forum!
Kann man dafür nicht ein Extra Forum (Müll oder eSchnorren) aufmachen oder das ganze in einen Thread schieben?
Wie gesagt, ich halte davon gar nichts, auch nicht von der ganzen Werberei denn, darauf läuft es ja immer wieder hinaus. Und man selbst verdient im Prinzip nicht wirklich daran (wenn man keine 1.000 Refs bequatscht hat), sondern nur der Anbieter, ansonsten würde es auch nicht zu so einer Explosion an FreebieSeiten und Angeboten kommen.
Ist doch immer das Gleiche.
Entweder man braucht haufenweise Refs um die Prämie zu bekommen oder es funktioniert einfach nicht, weil die Anbieter einen abzocken. Sollte doch einmal ein Seriöser dabei sein, muss man so viel Angebote wahrnehmen um die Prämie zu bekommen, dass man für das Geld der wahrgenommenen Angebote gleich die Prämie kaufen hätte können.
Ich hab ein mal mitgemacht - nie wieder!
Mit freundlichen Grüßen
SonX
@Leimbach Sei mal ganz ehrlich, was bekommst du dafür, wenn sich jemand über deinen Ref-Link anmeldet? Ich habe nicht vor mich dort überhaupt anzumelden, aber niemand wird das tun, wenn du nicht vorher wenigstens erwähnst was du davon hast
Was ich davon habe:
Ich bekomme einen gewissen teil der Punkte, die der Ref sammelt, gutgeschrieben.
Ich hab mich auch über einen Ref-Link angemeldet, weil ich denke, dass es einem selbst nichts tut und andere haben einen Nutzen dadurch! es ist ja für den, der sich anmeldet, völlig egal, ob er sich unter einem Ref-Link anmeldet, oder ohne!
lg leimbach
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12328.html