Lock&Lock-Dosen - Wo kann ich sie kaufen?
Hallo,
ich habe vor einigen Wochen mal bei QVC ein Set Lock&Lock-Dosen bestellt und bin davon schwer begeistert. SIe halten meine Lebensmittel viel länger frisch, als meine anderen Frischhalteboxen. Das Set ist zwar recht groß, aber bestimmte Größen kann ich noch gebrauchen und daher frage ich mich, ob ich die Lock&Lock-Dosen auch noch woanders kaufen kann, vielleicht auch direkt in einem Laden/Geschäft?
Ich möchte nämlich ungern nur wegen einiger Dosen wieder bei QVC bestellen und dort unnötig Geld für Versandkosten ausgeben. Also immer her mit den Tipps, wo ihr eure Dosen herbekommt!
Hallo!
Ich bin auch Fan von Lock&Lock Dosen und habe auch ein paar. Da ich mir auch nach und nach noch einige der Dosen bestellen wollte, habe ich mal im Internet gesucht. Ich habe einige bei amazon.de gefunden. Allerdings kommen da auch Versandkosten hinzu. Bei ebay werden auch immer wieder Dosen der Marke angeboten.
Ansonsten gibt es auch QVC Qutlet Stores. Vielleicht hast du ja so einen Store in deiner Nähe und kannst dort nach Dosen von Lock&Lock schauen.
Ich habe Lock&Lock glaube ich auch schon bei real gesehen, allerdings sind die Preise im normalen Handel jenseits von Gut und Böse.
Ich habe mir vor 2 Wochen mein erstes Lock&Lock Set bei QVC gekauft, da gab es Nachts um 01:00 Uhr dieses Late Night Shopping und das Set war um 50% reduziert. Gerade an dem Tag wo die Dosen mit Hermes kamen habe ich Krautsalat und Tzaziki gemacht, und es roch im Kühlschrank doch sehr danach. Ich hab schnell die Lock&Lock Dosen ausgewaschen, alles umgefüllt und schon roch der Kühlschrank wieder neutral.
Nachdem ich da so begeistert von bin habe ich bei ebay geschaut, da gibt es eine große Auswahl an Lock&Lock. Zwar gibt es Lock&Lock oft nur in der durchsichtigen Variante und nicht so schön bunt wie bei QVC, aber das ist mir egal. Ich werde mir bei ebay auf jeden Fall noch ein paar Schüttdosen für Mehl und sonstige Backzutaten zulegen, die bei qvc angebotenen Sets mit Schüttdosen sind mir viel zu groß, bei ebay bekommt man auch mal nur zwei oder drei Dosen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-123278.html