Würdet ihr Dinge wie beim Dschungelcamp machen?
Bei den Leuten vom Dschungelcamp gehts ja auch um eine Menge Geld, besonders wenn sie diese Prüfungen machen, dafür werden die bestimmt nicht wenig bekommen. Allerdings frage ich mich, wer solche Sachen freiwillig macht, auch wenn er noch so viel Geld dafür bekommt.
Ich für meinen Teil würde für kein Geld der Welt irgendwelche Würmer oder ähnliches essen. Schon alleine der Ekel Nein so etwas würde ich nie machen. Ich versteht ja, dass die Promis berühmt sein wollen und viel Geld haben/bekommen wollen. Aber so etwas ist doch teilweise einfach abartig.
Was denkt ihr davon?
MFG Murgi
Ich würde das nicht mitmachen, da ich es einfach nur widerlich finde Maden und Würmer zu essen. Die Prüfung die in der Vorschau kam, als ein paar Ratten über seinen Kopf gelaufen sind - fand ich noch ziemlich einfach und würde ich auch machen.
Aber allgemein wrüd ich bei keiner Show mitmachen die in der Art Big Brother aufgebaut sind, wo jeder mein ganzen Tagesablauf anschauen kann und mir sogar noch beim Duschen zusieht. Oder halt wo man ekelige Sachen machen muss, und diese sogar Essen
Das ist doch alles nur diese Mediengeilheit der Leute, die um jeden Preis einmal wieder im Gespräch sein wollen. Denn das Preisgeld bekommt am Ende nur einer, und dann sind die ein paar Wochen bekannt (siehe Zladdi oder wie der hießt) und was macht er heute ... Ist auch fraglich, ob der noch sein Geld hat oder schon alles verprasst - dann ist das Leben wie vorher.
Liebe Grüße
Sorae
Guten Abend,
Für nichts würde ich auf keinen Fall zum Beispiel Kakalaken in mein Mund stecken.Wie kann man so etwas überhaupt machen?Ist das nicht total ekelig?
Würde ich Geld dafür bekommen könnte man das aber für 1 Million Euro bedenken.Weniger auf kein Fall und mehr als ein paar Sekunden Kakalaken in mein Mund nehmen würde ich auch nicht machen.Auch wen ich berühmt und reich werde.Irgednwo ist die Grenze.
Die kennen die Promis wohl leider nicht wen es um Geld geht.
Liebe Grüße euer Knorre
Ja, das mit dem Essen von ekelerregedem Zeug würde ich auch niemals tun. Vir allem nicht, wenn die Tiere noch leben, wie zum Beispiel irgendwelche Würmer oder auch Känguruhoden.
Das finde ich auch absolut pervers.
Wenn die Tiere nur von außen an mich rankommen, dann würde ich das evtl. noch verschmerzen aber da müsste die mir gebotene Summe schon ziemlich groß sein
Meiner Meinung nach muss man sehr verzweifelt sein, wenn man als Promi bei so einer Show mitmacht
Ich würde da sogar vielleicht mitmachen. Zwar ist das auch blöd wegen der Privatsphäre und so, aber man wird da ja vor den aufgaben immer gefragtt ob man da mitmachen will oder halt nicht.. Ich finde es natürlich auch icht schön, wenn man da den ganzen tagesablauf von mir sehen würde und jeder sieht wie ich mich da zum Affen mache. Aber man kommt ja nicht immer da zu den Aufgaben hin, sondern nur wenn man gewählt wird. Wenn mir das zu ekelig ist mach ich das dann halt niht. Aber ich find das schon interessant mal zu sehen und vor allem auszuprobieren wie man so im dschungel lebt und was man da so isst. Klar mag das auf den ersten blick ekelig sein, aber wir sind es halt nur anders gewöhnt, also im "Wohlstand" zu leben im Vergleich zum dschungel. Wenn man sich dann erst mal daran gewöhnt mag das nicht so schlimm sein.
Nun zu den Aufgaben:
Bei manchen find ich das schon schlimm was man da machen muss. Aber solange das nur relativ ekelig ist kann man das doch machen. Z.B würde ich wohl bei der Aufgabe von 'DJ Tommekk das mit dem Azto auch machen, oder das von Lisa Bund wo sie die Tiere in den Mund nehmen muss. Das mag ekelig sein, aber man wird das schon überleben, andere machen das ja auch. Bei der Aufgabe von Elke, würde ich das machen, bis die Schlangen oder Spinnen kommen, vor denen habe ich nämlich angst. Bei der Essaufgabe würde ich die Mehlwürmer die Seidenwürmer und die Krokodilpfote essen, den rest nicht. Bei der Aufgabe die Heute noch kommt das würde ich auch machen und die Aufgabe von isabel würde ich auch machen bis das wo sie mit dem gesicht in den Schleim gehen musste.
Also : ich würde da wohl nicht alles mitmachen, aber ich bin wohl mutig genug das mal auszuprobieren.
Also ich finde die Sendung zwar sehr lustig, weshalb ich mir sie auch immer anschaue. Es ist einfach witzig die Leute da zu beobachten und zu sehen, was für verrückte Sachen die bereit sind zu machen.
Gleichzeitig würde ich die Sendung und die die dort mitmachen aber auch als "primitiv" bezeichnen, da ich nicht nachvollziehen kann, wie Leute so ekelhafte Dinge tun können, nur um Geld zu kassieren. Kann mir jetzt keiner sagen, dass es nicht wegen dem Geld ist. Warum sonst sind das alles C-Promis (würde ich mal so einschätzen), und eben solche, die man sonst nicht mehr im Fernsehn sieht und von denen man auch sonst nichts mehr hört, da ihr Erfolg nur kurz war oder bereits zu Ende ist. Naja, ich würde für dieses Geld bestimmt nicht so etwas über mich ergehen lassen, weil ich es einfach total widerlich finde, was die Leute da machen müssen, wie z.B. so ekelhafte Viecher zu essen. Kann das also überhaupt nicht nachvollziehen.
Hallo,
man bleibt trotz der Vermeidung des "Dschungelcamps" nicht wirklich von Bildern aus dem Dschungel verschont. Ich schaue mir die Sendung nicht an, genauso wenig würde ich an dieser Sendung oder an einer Sendung dieser Art unbedingt teilnehmen wollen. Da kann mich auch kein Geld der Welt dahinlocken, Würmer und anderes Getier zu essen oder sonstige äusserst unangenehme Aufgaben zu erledigen.
LG Steph
Hallo zusammen,
wenn Tier über mich laufen, fände ich das wohl auch weniger dramatisch. Essen wollte ich das ganze, wie die meisten hier wohl auch, selbstverständlich nicht. Aber das liegt einfach an der Ekelgrenze die wir in Deutschland haben. In anderen Ländern gibt es Maden und Würmer in der Speisekarte und dort ist es auch "normal". Ich bezweifel das in dem Dschungelcamp Sachen auf die Speisekarte kommen würden, die gefährlich sind. Man konnte zwar schon lesen, dass unser Magen alles verdauen könnte, aber das Essen teilweise schwer im Magen liegen würde. Das bedeutet, dass es auf keinen Fall schädlich ist.
Wer mir 50.000 Euro gibt, dann würde ich auch ein paar geröstete Maden essen, sollen angeblich nicht so widerlich schmecken wie man sich das vorstellt. Vielleicht würde man das ganze auch mit verbundenen Augen gar nicht mal als so schlimm empfinden. Das einzige was ich nicht runter bekommen würde, wäre der Känguruhoden, denn da kommt mir bei dem Gedanken schon mein Mageninhalt von gestern Abend nach oben
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Hallo!
Nein, ich würde wohl auch für kein Geld der Welt irgendwelche Tiere essen oder mich von irgendwelchen Tieren bekrabbeln lassen. Alleine manche anderen Sachen, wie das Baden in so einem Tümpel und die Kamerabeobachtung würde mich schon so sehr stören, dass ich es gar nicht in Betracht ziehen würde, in so ein Camp zu gehen, auch wenn ich dafür viel Geld bekommen würde.
Viele Grüße
Nie im Leben würde ich das machen. Für kein Geld und keinen Ruhm der Welt. Ich hab einfach eine totale Phobie gegen alles, was krabbelt. Am schlimmsten sind Spinnen und Käfer, aber auch Würmer find ich kaum zu ertragen. Die Phobie belastet mich in meinem Alltag shcon so massiv, dass ich nie im Leben auch nur einen Gedanken daran vershwenden würde, mich unter Kakerlaken begraben zu lassen oder Würmer zu essen. Nie im Leben. Ich krieg schon Schweißausbrüche wenn ich nur daran denke.
Und vor allem: DANACH muss man sich ja total ekeln. Ich würde da bestimmt mein Leben lang daran denken müssen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12327.html