Würdet ihr Dinge wie beim Dschungelcamp machen?
Da ich Vegetarier bin würde ich keine Würmer o.ä. essen
Wäre es nicht so, würde ich es wahrscheinlich nur machen "um mal zu sehen wie es ist", nicht des Geldes wegen. Geld und "Ruhm" ist keine richtige Motivation für mich.
Irgend etwas ekliges, wo kein Tier zu schaden kommt, würde ich wahrscheinlich machen. Aber dazu müsste ich erst einmal in so ein Camp. Und das mache ich nicht. Es nervt ununterbrochen beobachtet zu werden.
Mit freundlichen Grüßen
SonX
Wenn dieses Honorar stimmt von 50.000 Euro, dann würde ich ziemlich viele der Dschungelprüfungen tun. Denn für diese Summe von Geld müsste ich jahrelang hart arbeiten. Ich kann ja mal beschreiben welche Dschungelprüfungen ich gemacht hätte.
- DJTomekk in der Wassersäule, wo dann Tiere hineingespült wurden. Hätte ich gemacht, und ich behaupte mal, dass ich fünf? Sterne allemal geschafft hätte.
- Lisa Bund musste Kakerlaken und andere Käfer und Insekten in den Mund nehmen. Würde ich machen, zumal sie die Viecher zum Teil nur zwischen die Lippen nehmen musste.
- Eike Immel musste in den Terror Tunnel. Hätte ich mir ebenfalls zugetraut.
DJTomekk musste in dem sinkenden Auto Sterne losmachen. Hätte ich mir zugetraut. Nur weiß ich nicht, ob ich mehr als vier Sterne erbeutet hätte.
- Barbara und Björn Hergen Schimpf mussten verschiedene Sachen essen. Da hätte ich schon eher etwas nicht gegessen: den Känguru Hoden nicht, sowie die Krokodilsaugen. Aber die Würmer und Kakerlaken schon.
- Julia Biedermann hätte im Kakerlakensarg Sterne losdrehen müssen. Ich war richtig enttäuscht von ihr. Denn sie hat es nichtmal versucht. Sie hätte ja auch anfangen können und nach 10 Sekunden sagen können: Holt mich hier raus. Und dann noch ihr kommentar zu Sonja und Dirk: Ihr habt ja einen Knall. Haha dafür ist sie schließlich im Dschungel. Um sich ihren Ängsten zu stellen in den Dschungelprüfungen. Und ihre Prüfung hätte ich definitiv angetreten.
Lg jenna
Generell glaube ich, locker alle Prüfungen machen zu können, sogar ohne Vergütung, aber dafür ohne Kameras - so mediengeil bin ich nicht. Aber im Grunde sind diese nicht so schwer und brauchen nur psychologische Überwindung oder ein paar Psychotricks um diese durchzustehen und was da teilweise zur Dschungelprüfung auf den Tisch kam, hab ich schonmal so gegessen, warum nicht noch einmal .
Das einzige was ich nicht machen würde wäre irgendetwas mit Schlangen, da ich diese Viecher hasse und ich mich dazu auch nicht überwinden möchte.
Also ich finde mein Leben schön.
Also würde ich mir nivht nur wegen Geld so etwas abscheuliches machen.
Da muss man eben einen starken Magen haben und den habe ich wohl nicht.
Und Intimsspähre ist auch so eine Sachen.
Ich würde mich nicht ununterbrochen von Kameras filmen lassen , dazu bin ich viel zu schön
Nein , doch nicht wegen meiner Schönheit , aber ein Mensch hat seine Würde, und diese sollte nicht überschritten werden.
Denke schon, dass ich so manche Prüfung auch mitmachen würde. Die erste Prüfung die Lisa da hatte, fand ich noch recht human. Kurz im Mund lassen und dann wieder ausspucken. Da wär ich auf jeden Fall auch noch dabei gewesen. Das was Tomekk bisher mache musste fand ich auch cool, vor allem das mit dem Auto hatte ja nichts mit Ekel zu tun und wäre eine sportliche Herausforderung.
Die Prüfung von gestern mit den 4 Campern fand ich so richtig geil, da hätte ich so richtig Lust gehabt mitzumachen, auch wenn Tomekk am Ende bissl geheult hat, Sport ist halt Mord.
Die Beautyfarm von Isabel fand ich hingegen schon teilweise ... naja, wäre dann nicht mehr so mein Fall gewesen. Die Dusche, oder die Kakerlaken am Anfang... ok, noch drin. Aber ich greife so ungern irgendwo rein, wo ich nicht weiß was da ist... ich sag nur das Glas mit den Skorpionen. Aber richtig abstoßend fand ich die Schale, wo sie mit dem Kopf rein musste. Muss ja fürchterlich gestunken haben, ich glaub das hätte ich nicht gekonnt ohne mich zu übergeben.
Das mit dem Essen von Maden, Würmern etc hätte ich auch teils teils gemacht. Bei uns im Kiosk gab es früher immer geröstete Mehlwürmer zu kaufen, fand ich echt geil... ok, waren nun lebendig, aber die Würmer hätte ich noch geschafft. Die Augen hätte ich aber auch stehen gelassen und auch den Hoden. Der sah eingepackt ja schon abartig aus, aber dann als das Fell weg war und man die blauen Eier sah... würg, da war schon Ende, aber als sich Baba das noch in den Mund gesteckt hat und drauf rumgekauft hat... mir ist ehrlich schlecht geworden, die Hoden wären niemals in meinem Mund gelandet, für kein Geld der Welt!
Einige Sachen hätte ich sicherlich gemacht.
Aber wenns darum geht richtig eklige Sachen zu essen hörts bei mir auf.
Einen Wurm hätte ich mir auch noch zugetraut aber bei Känguruh-Hoden und Augen ist es vorbei.
Das hätte ich wohl für kein Geld der Welt gegessen, wenn ich daran nur denke wird mir schon übel.
Ich glaube unter den richtigen Umstaenden wuerde man schon so ziemlich alles machen. Natuerlich kann man sagen, man wuerde sich nie so im Fernsehen praesentieren und wegen des vermeintlichen Ruhmes Krabbeltiere futtern. Aber beim Geld faengt es doch schon an - wenn der Betrag hoch genug ist wird sich wohl jeder ueberlegen ob er es nicht doch ueber sich bringt etwas ekliges zu tun, und da kann mir keiner was anderes erzaehlen. Und dann waeren da noch ganz andere Situationen, wo es z.B. ums Ueberleben geht. Wenn die Entscheidung lautet, den eigenen Ekel zu ueberwinden oder zu sterben, werden sicher viele die erste Alternative waehlen. Ich persoenlich traue mir grundsaetzlich jede Aufgabe (kenne nicht viel, Insektenbad, Ekelkram essen, sowas halt) zu, aber fuer so etwas wie eine Dschungelcamp Sendung wuerde ich mich nicht hergeben. Da muss es schon triftigere Gruende geben.
Hallo zusammen,
ich glaube schon das ich das machen würde einfach um zu sehen bis wohin ich persönlich bereit bin zu gehen und um zu schauen ob ich meine Grenze überschreiten kann. Die Tiere werden ja extra gezüchtet so das man keine Angst vor Krankheiten haben muss. Und der Rest ist mit Sicherheit starke Kopfsache.
Liebe Grüße wünscht die MissMouse
Also solange ich dafür einen Haufen Schotter bekommen würde - warum nicht?
Allerdings nicht vor laufender Kamera, zum Affen machen vor dem ganzen RTL-Publikum muss ja auch nicht sein. Aber das ist ja eh vergessen, wenn die nächste bescheuerte Soap anfängt, über die D- Promis die so etwas machen redet ja nach drei tagen auch keine Sau mehr, auch wenn diese sich das noch so sehr wünschen.
Was ist schon so ekliges dabei, sich irgendwelche Viecher in den Mund zu stopfen? Das machte einmal, spuckst den ganzen Schmodder wieder aus, putzt dir die Zähne und machst dir mit der Knete ein schönes Leben. Vielleicht verklagst du noch RTL auf Schmerzensgeld, wenn du auf Medienrummel und Ein-Tages-Bildzeitungs-Ruhm stehst.
Würde ich machen, solange der Preis stimmt. Ich bin mir für wenig zu schade.
Ich habe die Sendung etwa zweimal gesehen. Wer da mitgemacht hat, weiß ich nicht mehr. Aber was die Kandidaten machen mussten, hätte ich nicht mitgemacht. Das fand ich so ekelig, dass mir allein vom Zuschauen schon übel wurde. Die meisten, die diese Ekelspiele mitmachen, wollen von sich reden machen, abgehalfterte Promis, die wieder mitmischen wollen. Aus diesem Grunde überwinden sie sich auch und essen diese Schweinereien.
Irgendwie kann ich sie sogar verstehen, sie sahen mal bessere Zeiten und möchten da ganz gerne wieder mitmachen. Aber die beiden Moderatoren kann ich nun überhaupt nicht leiden. Vielleicht wurden sie auch schon ausgetauscht. Man weiß ja nie.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12327-10.html