Pattinson und Stewart hatten heftigen Streit

vom 16.05.2010, 10:10 Uhr

Es scheint nicht alles rund zu laufen in der Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart. So haben die beiden sich am Set des 3. Twilight Films „Eclipse“ richtig in den Haaren gehabt.

Der Grund war wohl, dass Pattinson sehr spät am Set zu den Dreharbeiten ankam, weil er durch einen Aufenthalt in einer Burlesque-Bar den Flug versäumt hatte. Der Streit wurde auch noch vor der gesamten Mannschaft ausgetragen. Um wieder die Gemüter zu beruhigen, wurde dann auch noch eine Pause von einer Stunde eingelegt.

» Elkibabe » Beiträge: 131 » Talkpoints: 0,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Naja, die beiden sind junge Leute in einer noch recht jungen Beziehung, da fliegen eben auch mal die Fetzen :wink: Die recht enthusiastischen Fans von Rob Pattinson wird es freuen, da kann man sich ja direkt wieder Chancen ausrechnen :lol:

Wobei es meiner Meinung nach sehr unprofessionell ist, mit so etwas seine Arbeit zu torpedieren. Immerhin spielen die beiden die Hauptrollen in den Verfilmungen der "Twilight"-Saga. Da hängt eine Menge Geld dran, demnach sollten sie ihre Streitereien vielleicht eher in die Drehpausen verlegen.

Benutzeravatar

» *Batida* » Beiträge: 180 » Talkpoints: 28,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Oh, hatte noch gar nicht gewusst, dass die beiden nun wirklich zusammen sind - bis dato klang das immer für mich noch als Gerücht - aber gut :-)

Ansonsten ist es mir eigentlich ziemlich egal, was die beiden miteinander zu zoffen haben und ich finde, es geht auch eigentlich keinen was an; warum muss sich immer die ganze Welt so um das Privatleben von Promis scheren? Allerdings müssen die beiden sich natürlich nicht wundern, wenn das überall breitgetreten wird - ist auch nicht gerade die feine englische Art, seinen frischgebackenen Freund da vor versammelter Mannschaft anzutoffeln (bei einem so gut aussehendem Freund würde ich mir das aber zweimal überlegen :D )

Ich sehe das eigentlich wie Batida, es ist ziemlich unprofessionell und kostet nur unnötig Zeit und Geld.

Benutzeravatar

» Wunky » Beiträge: 487 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hätte nun auch nicht gedacht, dass die beiden wirklich zusammen waren. Vielleicht war Kirsten auch einfach nicht so begeistert, dass er bei einer Burlesque-Show war, wer weiß das schon.

Ich finde, in dem Fall sollte man dann aber berufliches und privates trennen. Für die Filmcrew war das insgesamt sicherlich schon eine unangenehme Sache. Besonders erwähnenswert finde ich einen solchen Streit aber im Grunde nicht.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge



Ich finde es ziemlich unprofessionell von den beiden. Man sollte Privat von Beruf trennen und das scheinen die beiden nicht hinzubekommen. Für sowas wären die Drehpausen besser geeignet, so dass der Rest der Filmcrew nicht auch noch darunter leiden muss. Vor denen haben die beiden sich auf jeden Fall lächerlich gemacht.

Besonders erwähnenswert finde ich eine solche Streiterei aber nicht, denn es gibt in jeder Beziehung mal Streitereien, daran finde ich nichts besonderes. Nur bei Stars wird dann direkt mal eine Schlagzeile draus gemacht, und das wegen so einer Belanglosigkeit.

» Bibi78 » Beiträge: 224 » Talkpoints: 0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron