Vanessa Regrave mit einem Fluch belegt?

vom 15.05.2010, 12:22 Uhr

Die 73-jährige Schauspielerin Vanessa Regrave spricht von einem Fluch, der auf ihrer Familie liegt. Sie hat in der kurzen Zeit von nur einem Jahr Tochter, Schwester und Bruder sterben sehen und muss nun um sie trauern. Sie sagt, es ist schwer mit dem Tod eines Menschen klarzukommen, den man geliebt hat, aber wenn es in kurzer Zeit gleich 3 geliebte Menschen trifft, dann fügt das einem einen unheimlich großen Schmerz zu.

Als Erstes verunglückte ihre Tochter Natasha Richardson, die Ehefrau von dem Schauspieler Liam Neeson bei einem Skiunfall und starb an dessen Folgen. Im April dieses Jahres starb dann ihr Bruder Corin Redgrave im Alter von 70 Jahren an Krebs, ihre Schwester Lynn folgte ihm nur kurze Zeit später und starb mit 67 Jahren an Brustkrebs. Auch der Mann von Vanessa Regrave starb 1991 schon im Alter von 63 Jahren, er war an Aids erkrank. Nach dessen Tod verfiel Vanessa Regrave dem Alkohol, von dessen Sucht sie jetzt aber befreit ist.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Fluch? Oder doch bloß das ganz normale Unglück? Es ist eher ein Wunder, wenn man von Krankheiten und Unfällen verschont bleibt. Ich würde nicht von einem Fluch sprechen. Es scheint als sei der Krebsbefall in der Familie genetisch bedingt. Bei Natascha Richardson war es ein Unfall. Es als "Fluch" zu bezeichnen, kann der Versuch eine Erklärung für so etwas Unverständliches zu finden, sein.

» JeanSmith » Beiträge: 422 » Talkpoints: 4,88 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^