Spanferkelgrill ausleihen
Ich habe schon hier Spanferkelgrill selber bauen? und hier Spanferkelgrill günstig kaufen geschrieben, dass ich für Bekannte einen Spanferkelgrill suche. Kann man diesen auch irgendwo ausleihen?
An wen wendet man sich da, damit man eventuell nicht so viel Geld für einen neuen Grill ausgeben muss? Gibt es Firmen, die vielleicht online solche Grills ausleihen?
Solche Geräte kann man mit ziemlicher Sicherheit über Firmen ausleihen, die mobile Geräte haben und zum Beispiel Feste aller Art ausrichten und dort auch vor Ort Spanferkel grillen. Also Firmen die einen Partyservice anbieten.
Oftmals haben auch Vereine oder Firmen solche Geräte für den eigenen Bedarf. Wenn man dort freundlich anfragt, verleihen die ihre Geräte sicherlich auch gegen eine kleine Gebühr.
Bei verschiedenen Party Services würde ich nachfragen, denn diese könnten auch größere Drehspießgrills besitzen und diese bestimmt auch verleihen wenn sie ihn nicht gerade selber brauchen. Dann kämen auch noch diverse Metzgereien in Frage, die man fragen könnte ob sie einen solchen Grill haben und ihn verleihen könnten und dann empfiehlt es sich auch, einfach quer durch den Ort zu fragen. Manchmal kennt ja irgendjemand über fünf Ecken wieder jemanden, der einem helfen könnte und der einem letztlich auch wirklich seinen Spanferkelgrill ausleihen würde.
Ich weiß ja nicht, woher du beziehungsweise deine Bekannte kommst, aber wir haben selber einen (sehr großen) Drehspießgrill der auch selbst gebaut ist und den wir auch immer gerne verleihen. Vermutlich sind wir zu weit voneinander entfernt, ich komme aus der Region Oldenburg. Wenn nicht, dann kann ich aber gerne nachfragen ob der Grill noch zur Verfügung stehen würde.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-123166.html