Lisa Bund im Krankenhaus

vom 19.01.2008, 17:20 Uhr

Lisa Bund , ehemalige DSDS-Kandidaten, wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Zur Zeit nimmt sie an der Reality TV-Sendung "Holt mich hier raus , ich bin ein Star!" teil, wo sie zusammen mit anderen Promis , wie DJ Tomekk und Michael Schaffrath :wink: , im Dschungel Überlebenstest durchstehen muss.
Dort stellte man eine Magenschleimhautentzündung (Gastritis) fest.
RTL-Sprecher dementieren aber , dass ihre Krankheit aufgrund der "Ekelprüfung" entstand.

Da sieht man es , dass "Würmeressen" nicht gesund sind. :lol:
Und dann behauptet RTL, dass nicht der Dschungelcamp schuld ist.

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Haha!
Ist sie also heute abend nicht im Dschungelcamp zu sehen?
Das soll ja angeblich live Übertragung sein.
Die tut mir aber irgendwie nicht leid, ist sie schließlich selber Schuld, dass sie sich auf sowas einlässt. Tja wer sowas macht nur um Geld zu kriegen, muss mit sowas rechnen! :lol:

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Auch wenn sie selbst Schuld ist das gemacht zu haben tut sie mir irgendwie Leid. Das tut bestimmt ziemlich weh so eine Magenschleimhautentzündung.

Und das RTL das alles jetzt dementiert finde ich ziemlich bescheuert, da wird es denk ich mal bald eine Klage. Und heute Abend kann man dann sehen, ob das Ganze wirklich live ist.

MFG Murgi

» Murgi » Beiträge: 278 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich denke auch, dass sie das schon vorher hatte, denn wenn man sich einmal ekelt, bekommt man keine Magenschleimhautetzündung.
Da muss sie schon ziemlich lange emotionalen Stress gehabt haben oder irgendwelche anderen Probleme.
Kann ich mir schon vorstellen, ich hab letztens gesehen, wie sie geheult hat, weil sie keiner mag und sie sich nur deshalb jetzt in diesem scheiß Camp beweisen muss.
Da kann man eigentlich nur den Kopf schütteln, als wenn ihr nicht klar wäre, dass sie sich durch das Camp nur noch lächerlicher macht ;-)

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Guten Abend,

Mir tut sie aber auch leid.Sie macht das um Geld zu bekommen -ist doch klar ,oder?-.Wir gehen auch arbeiteten um Geld zu verdienen und wir werden auch krank und der ein oder andere hat Mitleid.
Erstmal zu dem Thema.
Sie war bestimmt vorher schon krank ,denn in den paar Tagen wie sie jetzt da ist bekommt man doch keine Magenschleimhautentzündung oder?(Kenne mich damit nicht aus)
Naja ich hoffe sie wird bald wieder Gesund auch wen ich GSZS noch nie gerne angeschaut habe. :)

Liebe Grüße euer Knorre

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Seit wann macht sie denn bei GZSZ mit?
Ich kenne sie nur von DSDS...
Aber ich will auch nicht gerade behaupten, dass ich mich mit GZSZ so super auskenne ;-)

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hallo,

Lisa Bund hatte eine Gastrolle bei "GZSZ". Die ist da wohl ienmal erschienen, das war es aber auch.

Wieso sollte Bund klagen? Sie hat sich doch freiwillig für dieses "Camp" gemeldet und da weiss man doch, worauf man sich einlässt. Wenn man sich vorher nicht informiert, selbst Schuld. So eine Gastritis kann auch andere Ursachen haben. Nicht jeder, der die bekommt, hat vorher Würmer gegessen.

LG Steph

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Naja, ich hab Lisa Bund in den letzten Tagen mal gesehen im Fernsehen, und mir ist aufgefallen, dass sie richtig darunter leidet, dass sie bei diesem Dschungelcamp überhaupt mitmachen muss. Sie meinte selbst, ihre Musikkarriere liefe leider nicht so toll und sie müss ejetzt hier mitmachen, um den Leuten was zu beweisen und stellt euch einfach mal vor, wie das für ein 19jähriges Mädchen ist, dass sich gezwungen fühlt, für ihre Karriere bei sowas mitzumachen?! Meint ihr es ist einfach, wenn man sich so unter Druck gesetzt fühlt, dass man eigentlich genau weiss: Egal, was ich jetzt essen muss, ich MUSS es essen, sonst schreibt irgendeine Zeitung über mich wieder, ich wäre feige oder ungeeignet oder sonstwas.

THEORETISCH und für eine starke Perösnlichkeit geltend, könnte ihr das egal sein. Niemand zwingt sie dazu. Aber naja...

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Hallo zusammen,

ich denke, jeder der diesem Traum, Sänger zu werden, so nahe gekommen ist, der würde alles tun, damit er auch bekannter wird. Unter anderem war sie auch eine von denjenigen die noch am bekanntesten war.

Klagen wird sie kaum können, denn ich denke RTL wird da schon vorab die passenden Verträge mit den Promis gemacht haben, damit sie da mit nichts rechnen müssen, abgesehen davon hat sie ja freiwillig an dem Dschungelcamp teilgenommen, warum sollte sie da klagen?

Zum Thema, das kam von dem Essen. Soweit ich das mitbekommen habe, hat Lisa doch nichts von diesem Ekelessen runter würgen müssen, sie hat doch die Tiere nur in den Mund genommen und konnte sie danach wieder ausspucken. Aber die Ureinwohner Australiens essen dies schon seit Jahrhunderten und sind bis heute nicht ausgestorben ;)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Hallo,

um ihre Musikkarriere zum Laufen zu bringen, gäbe es sicherlich effektivere Methoden. Aber doch nicht ein Dschungel-Camp. Aber durch den Druck und den Stress kann es natürlich sein, dass sie die Gastritis bekam. Ich wollte das auch nicht herunterspielen, nur sollte man sich auch als junge Frau wirklich überlegen, ob man das machen müsste. Für mich ist es keine Entschuldigung.

Im Showbuisness wird es immer ein Medium geben, welches über einen selbst schlechtes berichtet. Man kann es eben nicht allen Recht machen, das weiss man doch selbst auch. Hat sicher jeder schon erlebt. Und das sollte man auch wissen, wenn man eben Musikerin, Schauspieler oder was auch immer werden möchte.

LG Steph

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge