Lisa Bund im Krankenhaus
Naja, aber wie sollte si edenn sonst möglichst schnell Deutschland darauf aufmerksam machen, dass sie auch noch da ist?! Sie hat ja chon ein Album aufgenommen, das überhaupt nicht erfolgreich war, der reinste Flop, sie wird ja ansonsten auch auf keine Promievents eingeladen, weil sich einfach niemand für sie interessiert. Sie hat meiner Meinung nach einen Fanclub von 50 etwa 10- 13jährigen Kindern, die auch bei DSDS für sie angerufen haben, aber das wars jetzt. Da kam einfach nichts mehr und basta.
Naja und dann ruft RTL an und fragt nach, ob man beim Dschungelcamp mitmachen iwll und was würde sich besser anbieten für Lisa? Schneller und intensiver KANN sie gar nicht bekannt werden innerhalb von nur 2 Wochen als bei diesem Projekt. Sie sah sich also vermutlich fast dazu gezwungen, dort mitzumachen.
Die von euch, die die Folgen vom Dschungelcamp gesehen haben werden wissen, dass Lisas Aufgabe in der Dschungelprüfung nur war die Kakerlaken und Würmer in den Mund zu nehmen nicht aber hinunterzuschlucken
Und ich wette, dass auch Stress eine große Rolle spielt, dass ihre magenschleimhautentzündung so schlimm geworden ist. Neben dem Grund, dass sie zu wenig gegessen hat, was dem Magen ebenfalls nicht gut tut.
Es tut mir nicht wirklich Leid, dass sie das Camp verlassen musste, da sie für mich keine potenzielle Dschungelköniganwärterin war.
Schlimm für sie war nur, dass sie nichts dagegen tun konnte und gehen musste.
Im nachhinein meine ich, es war für sie ein Risiko ins Dschungelcamp zu gehen, von dem sie aber vorher schon wusste, da sie wegen Magen/Darm Problemen drei Wochen vorher in Deutschland schon im Krankenhaus zur Behandlung war.
Was für mich überraschend war, war dass die Prominenten im Camp extrem traurig waren, nachdem Lisa weg war. Auch DJTomekk, der sonst so gegen sie gewettert hat. Lg jenna
Ja, aber naja, ich mein den Kandidaten ist ja durchaus bewusst, dass sie da pro Tga nur 300 oder 400 Kalorien bekommen. Zumindest hab ich die Zahlen, glaub ich, letzte Woche irgendwo gelesen. Das heißt, dass die wenig essen, ist ja Teil des Spiels. Genauso auch, dass sie nicht jeden Tag Spaghetti mit Tomatensauce ekommen, sondern nur Reis und Bohnen oder merkwürdiges, rohes Getier, von dem keiner so genau weiss, was es ist.
Wobei: Man kann natürlich auch nicht einfach sagen, dass die Kandidaten selbst Schuld ist. Ich z.b. kann mir durchaus vorstellen, dass durch einen Rattenschwanz oder einen Tierhoden auch Krankheiten übertragen werden können. Dazu immer die Ratten, die überall rumknabbern...Das ist alles nicht ganz so ohne. Und RTL kann sich da natürlich uach nicht einfach so aus der Verantwortung ziehen.
Sippschaft hat geschrieben:Wobei: Man kann natürlich auch nicht einfach sagen, dass die Kandidaten selbst Schuld ist. Ich z.b. kann mir durchaus vorstellen, dass durch einen Rattenschwanz oder einen Tierhoden auch Krankheiten übertragen werden können. Dazu immer die Ratten, die überall rumknabbern...Das ist alles nicht ganz so ohne. Und RTL kann sich da natürlich uach nicht einfach so aus der Verantwortung ziehen.
Ich glaube nun nicht das RTL da irgendwie was zu erwarten hat, die Prüfungen gab es ja alle mehr oder weniger schon mal und die Leute wussten auf was sie sich einlassen.
Abgesehen mal von dieser Tatsache des leckeren Essens. Ich habe in bisher nur von einer Ratte und einer Schlange mitbekommen, soweit ich allerdings weis, gibt es im Dschungel weitaus mehr Tiere, als nur diesen beiden. Ich gehe mal stark davon aus, das dieses Camp extra präpariert wurde, damit da kein Getier mehr keucht und fleucht.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Hm, meinst du? Ich hab mir darüber mal Gedanken gemacht und bin einfach u dem Schluss gekommen, dass es doch fast gar nicht möglich sein kann, diesen Bereich im Dschungel so zu präparieren, dass da nacher kein gefährliches Tier mehr sein Unwesen treibt. Deshalb denk ich halt eben auch, dass man da nie sagen kann, dass sich niemand verletzen wird oder niemand sich anstecken wird, wenn einfach so viel der Natur überlassen ist wie dort. Das ist ja schon mitten im Dschungel ,oder? Die sitzen da jetzt nicht irgendwo anders mit einer Dschungel-Deko, oder?
Naja, RTL wird sich wohl abgesichert haben vertraglich, ist natürlich auch das Beste.
Hallöchen,
Eben, sie wissen im Gegensatz zu den ersten Kandidaten doch sogar, was sie für Prüfungen machen müssen. Und wenn man das weiß, und auch weiß, dass das ncihts für einen ist, geht man nicht dahin. Wobei ich bei Lisa schon das Gefühl habe, das sie sich und anderen einfach was beweisen möchte.
Ich würde trotzdem sagen,dass es stressig im Camp ist,auch wenn mna das weiß. Es sind ja nciht nur diese schrecklich-ekligen Aufgaben die da zu machen sind, sonder da kommen ja noch andere Faktoren hinzu. Der dauerhafte Regen und die dadurch entshende Nässe das wenige Essen was die bekommen sorgt ebenfalls für Stress und schlechte Laune. Dann die Krabbeltierchen, und die grenzenlose Langweile, da denkt ma scheinbar, die Zeit würde gar nicht vergehen.
Vielleicht ist sie schlichtweg das essen dort nicht gewohnt und hat deswegen eine Schleimhautentzündung bekommen.
damit da kein Getier mehr keucht und fleucht.
Naja solche Krabbeltierchen bekommt man nicht weg, sprich irgendwelche Würmer, Spinnen und Käfer. Die kann man nicht so einfach "wepreparieren", ich denke aber das es durchaus sein kann, dass man Schlangen, Ratten und andere größere Tiere davon abhält und gezielt ins Camp tut....
Es kann denke ich mal auch keiner Verantworten, das einer der Kandidaten von einer Giftigen Schlange gebissen wird.
Liebe Grüße
winny
Hallo zusammen,
das ist schon machbar, indem man gewisse Geräusche verbreitet, die das Menschliche Ohr nicht wahr nimmt. Bei uns damals im Urlaub war auch kein einziges Tier, ist man etwas weiter raus, eben aus dem Urlaubsgebiet war alles voller kleiner Tierchen. Ansonsten wird auch noch gesprüht
Das Dschungelcamp ist im übrigen gar nicht so weit draußen im Dschungel, haben sie irgendwann mal berichtet, ich meine es waren um die 20 Kilometer oder so etwas. Wenn man mal genauer hinschaut ist auch ein Teil überdacht, denn komischerweise sind die Kandidaten teilweise gar nicht nass obwohl man sieht das es regnet, wenn die richtige Kamera eingeschaltet ist
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Stimmt, dass ein Teil davon überdacht ist, hab ich auch schon bemerkt. Trotzdem kann ichs mir in der Tat wirklich nur schwer vorstellen, dass RTL da echt ausschließen kann, dass es zu einer Verletzung kommt durch ein gefährliches Tier. Im Dschungel leben ja eben nun einmal gefährliche Tiere und da kann ja auch ein deutscher Fernsehsender nicht einfach so 'festlegen', dass das nichts passiert, wenn man 14 Tage im australischen Dschungel lebt.
Früher dachte ich ja teilweise noch, das wäre nicht im echten Dschungel, sondern ein totaler Fake, aber seit ich weiss, dass da eben wirklich in der Pampa liegt (wenn auch nicht ganz so weit draußen), frag ich mich natülihc schon wie die Sicherheit da garantiert werden kann. Natürlich kann gesprüht werden und können die Tiere weggelockt werden, aber ist das Sicherheit?!
Also soweit ich das als IBES Gucker mitbekommen habe, hatte sie die Erkrankung noch vor dem Camp bzw. sie wurde davor diagnostiziert und sie hat sie praktisch mitgebracht ins Camp - daher versteh ich auch nicht, warum sie sich diese dort zugezogen haben soll.
Und RTL wird sich wahrscheinlich schon abgesichert haben, nicht umsonst hatte Lisa ja beim Verlassen des Camps gesagt oder wie sie sagt, sagen müssen, "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!", was im Vertrag vielleicht als Ausstiegsklausel vermerkt ist.
Mich würde eher interessieren, ob sie dann auch die volle Gage erhält , oder nur eine anteilige.
Ansonsten:
Ich glaube schon dass das Camp in gewisser Weise abgesichert ist, was ich an verschiedenen Faktoren, die man so mitbekommt, festmachen würde.
1. Ist das Camp überwacht.
2. Lautet eine Regel dass man das Camp nicht verlassen darf, wohl auch aus diesem Grund und 120 qm kann man schon recht tierfrei halten.
3. Soll kein Müll im Camp abgelegt werden um Ratten auszuschließen, die dann weitere Tierchen, wie man schon sah, anlocken. Also so eine Art Selbstschutz, denn wenn dort eine Müllhalde im Dschungel geschaffen würde, sähe es bestimmt auch schnell anders aus.
Vielleicht werden durch Punkt 3 auch Tiere auf Distanz gehalten, in dem man Köder außerhalb der Camps anbringt um diese wegzulocken, ich meine die Ranger wissen bestimmt schon, wie man das begrenzen kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12316-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3117mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4179mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5627mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17111mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?