Wo stärkere Tampons als "super plus" kaufen?

vom 14.05.2010, 20:42 Uhr

Ich finde die Super plus Tampons an den stärkeren Tagen manchmal nicht so zuverlässig. Gerade, wenn ich dann Sport mache, habe ich Angst, dass da doch mal ein kleines Missgeschick passiert und das gesehen wird. Deswegen würde ich gerne stärkere Tampons kaufen.

Allerdings gibt es in jeder Drogerie hier im Ort nur Tampons bis "Super plus" (wenn überhaupt), also die grünen. Stärkere habe ich hier noch nie gesehen. Eine Verkäuferin meinte mal, dass es diese wohl gäbe, allerdings zu wenig gekauft würden. Kennt ihr eine Drogerie, die auch noch stärkere Tampons führt?

Vielleicht könnt ihr mir auch einen guten Online-Shop empfehlen, der unter Anderem diese Tampons möglichst günstig anbietet. Allerdings sollte hierbei der Mindestbestellwert nicht zu hoch sein, da ich mich nicht gleich für Ewigkeiten bevorraten möchte.

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Ich habe zwar noch nicht gehört, dass es noch stärkere Tampons als super plus gibt, aber ich würde mich da am ehesten vielleicht noch an eine Apotheke wenden, wenn es sowas in deinem Drogeriemarkt nicht gibt. Wenn es noch stärkere Tampons gibt, können die dir diese Tampons zumindest bestellen. So brauchst du auch nicht extra Versandkosten zahlen und eine Apotheke ist immer in einer Nähe.

Wenn du in einer Apotheke erfolglos sein solltest, was ich mir jedoch nur schwer vorstellen kann, dann könntest du dich auch beim Bständig erkundigen. Dort könnte ich mir auch vorstellen, dass es extrastarke Tampons zumindest eben auf Bestellung gibt.

» tournesol » Beiträge: 7760 » Talkpoints: 69,99 » Auszeichnung für 7000 Beiträge