Whitney Houston: Jetzt rülpst sie auch noch auf Konzerten

vom 13.05.2010, 13:24 Uhr

Nun hat die 46-jährige Whitney Houston in Berlin ein Livekonzert gegeben, es war das Erste von 10 geplanten Konzerten in Deutschland. Aber auch hier war es wieder mal ein einzigartiges Fiasko. Anfangs von ihren Fans mit Applaus gefeiert, schlug die Stimmung sehr schnell um. Sie wurde ausgebuht und viele ihrer Fans verließen das Konzert schon vorzeitig und das bei Preisen von um die 100 Euro pro Karte.

Ihre Stimme klang heiser und die Lieder wurden oft verkürzt gesungen. Nach zwei ihrer Lieder war sie schon am Ende ihrer Kräfte angekommen, sie war durchgeschwitzt und musste sich mehrmals minutenlange Auszeiten gönnen. Diese versuchte sie mit unsinnigen Gesprächen mit ihren Fans zu verkürzen, dabei rülpste sie sogar ins Mikrofon.

Außerdem habe ich heute ein paar Fotos von ihr auf dem Konzert gesehen, sie sah darauf aus, als wäre sie schwanger, was ich für sie nicht hoffe. So wird es nur Übergewicht sein, was auch den körperlichen Zustand von ihr aufzeigt. Ich frage mich wirklich, warum sie nicht mit dem Singen oder das, was davon übrig geblieben ist, aufhört. Muss sie sich das wirklich noch antun oder merkt sie es überhaupt nicht mehr?

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich finde es ganz schön hart, dass angebliche Fans Whitney ausbuhen und dann frühzeitig Ihr Konzert verlassen. Ich habe auch ein Video gefunden zu Ihrem Gesang, der nun wirklich ziemlich angeschlagen ist und natürlich sind dafür die Karten wirklich überteuert, aber wer weiß, ob die Plattenfirma da nicht auch noch entsprechend Druck macht?

Ich meine Sie hat eine Menge durch gemacht, dass Sie danach nicht mehr so gut die Töne trifft, wundert mich ehrlich gesagt nicht. Dass Sie ins Mikrofon gerülpst hat, habe ich auch gelesen, aber es gibt ja nun wirklich schlimmeres. Ich meine bei anderen Bands wird noch fröhlich gejubelt, wenn da jemand ins Mikro rülpst. Mir tut diese ganze Situation einfach nur leid.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge